vw teilemarkt

Dach Bekleben

Ruben
  • Themenstarter

Hey,
ich habe einen Flashroten 6N, einen schwarzkeil habe ich bereits am Fahrzeug dranne, nun möchte ich aber noch was schickes aufm Dach haben, was ungefährt i-wie zur Haube passt, könnt ihr mir vorschläge geben?

LG



gelöschtes Mitglied

    Einfach schwarz Feddich.


    Ruben
    • Themenstarter

    Ja, bloß wollt ich irgendwie was was nich so jeder hat ich habe mir mal was Faken lassen was haltet ihr davon ?
    Habe noch einen Dachspoiler verbaut und ich wollte das i-wie mit einfließen lassen



    Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG

    Also das Fake sieht mal mehr als bescheiden aus. Finde es sehr edel und zugleich auch sportlich, wenn du es komplett schwarz machst und den Dachkantenspoiler ebenfalls schwarz.

    Ansonsten das Motiv, aber bitte bitte ohne das Iron Cross und diesen Pinstriping Versuch, das sieht aus wie Arsch auf Eimer...ist zumindest meine Meinung, aber letzendlich muss es dir gefallen.

    LG Chris


    Ruben
    • Themenstarter

    Ja klar, das wurde mir halt von einer Firma gemacht, als gegensatz, es einfach schwarz zu machen, ich wollte eigendlich nciht unbedingt komplett schwarz, da ich noch andere rote polo´s kenne die es ebenso haben, was würdet ihr vorschlagen sonst?


    mhh.
    also ich würde auch zu komplett schwarz tendieren. Es werden schon einige haben weil es wohl auch am besten aussieht.
    Auf keinen Fall würde ich so viel Schnörkelei aufs Dach bringen aber wenn du mal was anderes machen willst kannst du ja auch nen Schachbrettmuster machen. Das könnte auch cool aussehen.
    Gruß
    Basti


    Zitat:

    aber wenn du mal was anderes machen willst kannst du ja auch nen Schachbrettmuster machen. Das könnte auch cool aussehen.


    haben ja auch nicht viele......

    Schachbrett und so bitte bei alten eckigen Autos und nicht bei solchen rundgelutschten!


    Antworten erstellen