vw teilemarkt

6n Dayline Scheinwerfer, eLWR? Foto dabei

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

bei ebay: hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180438131441&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

das komische ist das, ich hab den artikel gekauft dann stand dran, mit E-Prüfzeichen + Anschluss ELWR, dann hab ich die Kaufabwicklung 1 Tag später gemacht, war von ELWR nichts mehr zu sehen, haben die einfach gelöscht...

ich hab die aber extra gefragt bevor ich die scheinis gekauft hab ob da wirklich ein anschluss für die ELWR vorhanden ist und der typ dann, "ja, kannst einfach die alten Stellmotoren übernehmen" und dann dachte ich ok, die kaufste....

die drecksäcke (sorry) ruf ich morgen mal an!

hmm.. wollte grad sagen steht doch gar nix drin davon! aber wer weis aber eigentlich können die es wenn es abgelaufen ist nciht mehr ändern! Also hast vllt überlesen oder falsch gelesen!?

selber verkäufer wie ich :o

Mach da mal Druck ... ich mach noch schnell nen screenshot von meinem damit die mir nich dumm an den karren fahren können bzw wo isn der andere Stellmotor für elWR o.O hab da alle kabel eig angeschlossen -_-

gelöschtes Mitglied

leute leute leute. wozu ist der scheinwerferthread oben gepinnt. damit man da mal nach liest.

ich habe nun schon lang und breit über dieses thema diskutiert und nach garantieren von sl pro bei ebay und auch motoro die dinger gekauft und pustekuchen.

wenn ihr sie zurück schicken wollt dann beschwert euch ordentlich dann schicken sie euch ne marke zum kostenlos versenden.

im angel daemon thema steht alles soweit drin und auch nicht so lang her. ich beschäftige mich im winter mit der lwr der daylines und berichte sobald ich was hin bekommen habe oder auch nicht.

ich behalte die teile ,hab sie ja auch wesentlich billiger bekommen höhö.

aber ich könnte auch zum anwalt gehen weil ich jeglichen irrtum im vorraus ausgeschlossen habe dank den themen im forum . ihr scheint euch hier nicht mal informiert zu haben

Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

also zu 1000% hab ich nix übersehen oder was überlesen und mir auch nix eingebildet

hab den ja extra davor angerufen und gefragt ob die wirklich ELWR haben wie in der artikelbeschreibung und er meinte ja....

ich ruf die morgen an und mach se flott... glaub auch nich dass es diese scheinis mit ELWR gibt.... dann solln se wenigsten nen fetten preisnachlass geben wegen falscher artikelbeschreibung.... hab zum glück den emailverkehr gespeichert.. wenn die blöd tun, geh ich zu meiner anwältin, die ist im freundeskreis und die heizt dann da mal ein weil so gehts net!

Zitat:

aber ich könnte auch zum anwalt gehen weil ich jeglichen irrtum im vorraus ausgeschlossen habe dank den themen im forum . ihr scheint euch hier nicht mal informiert zu haben

Doch eigentlich schon ... bzw nur bis zu einem gewissen Punkt ^^

hab extra auf das E-prüfzeichen geachtet und als da eLWR stand dacht ich zuschlagen :s

gelöschtes Mitglied

so ich hab gerade nochmal an meinem audi nach geschaut. also da habe ich die elwr drin! vorher war da nur nen metallstift mit ner plastikabdeckung drauf. die habe ich ab gemacht und meine alten motoren rein getan!

ALSO GIBT ES SE DOCH

mein erster beitrag ist also hinfällig!

audi w595.JPG
      audi w595.JPG

gelöschtes Mitglied

Beim Polo gibts die aber nicht ^^ Polo is ja auch kein a3, odeR?

ne das nicht, nur denn polo hab ich ja noch und der hat die gleichen drin, mit denn original lwr

gelöschtes Mitglied

Du hast also n 6N, mit diesen Dayline-Funzeln wo eLWR motoren verbaut sind? ^^

gelöschtes Mitglied

schon witzig alle 3 tage das gleiche zu erläutern.

es hat niemand gesagt das es die nicht gibt. nur halt für polo nicht.

und die powerlook kannst nicht als vergleich nehmen da du nur kleine öffnungen hast. um bei den daylines was nachzurüsten musst du definitv die scheinwerfer aufmachen

da ich nicht genau weis ob die motoren alle gleich sind hab ich die serienfunzeln,die fk angel eyes und die powerlook zum vergleichen. das optimalste wäre wenn man die serien motoren verbauen kann weil man die billig bekommt

ja als 60 ps. die bilder auf meinem prüfil sind veraltet. hab denn 6n als winterauto, der hate die da drin. der 86c lebt schon nen jahr nicht mehr

gelöschtes Mitglied

ich habe meine vom JOM stand auf der Motorshow erworben. Die Mitarbeiter versicherten mir auch das es diese im moment und in nächster Zeit nur OHNE ELWR geben wird!
              :(

also hab gerade mal hinten drauf geschaut, die sind von der marke raid hp, wo der vorbesitzer die her hat, keine ahnung, aber die sind so verbaut

gelöschtes Mitglied

sicher hat er auch selber nachgerüstet

bei denen auf der homepage gibbet keine mit el. lwr

wie gesagt die waren schon so verbaut, daher kann ich dazu nicht viel sagen

gelöschtes Mitglied

wenn du natürlich aussagekräftige fotos machen kannst vom stecker und wie der motor verbaut ist wäre das schon nen schritt in die richtige richtung

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mal jemand Bilder machen wie die Scheinwerfer in den Kotflügeln abschließen! Weil irgendwo hab ich gelesen das die nicht richtig in der Rundung anliegen!

gelöschtes Mitglied

du kannst durch schauen. da passen die dinger nicht wirklich. ist aber nicht soooo tragisch.

hab da noch ne dichtung zum aufkleben dabei gehabt. wofür ist die denn?

Zitat:

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mal jemand Bilder machen wie die Scheinwerfer in den Kotflügeln abschließen! Weil irgendwo hab ich gelesen das die nicht richtig in der Rundung anliegen!

Kann ich gerne machen wenn ich nen foto wieder habe ^^ vlt bekomm ich heut einen

gelöschtes Mitglied

Die Dayline Scheinwerfer gibts nur mit integrietem Blinker oder auch mit abnehmbaren ?

Weil bei google / ebay / D&W hab ich nix anderes gefunden.

gelöschtes Mitglied

gibbet nur im one block design

Zitat:

Die Dayline Scheinwerfer gibts nur mit integrietem Blinker oder auch mit abnehmbaren ?

das is iwie auch mein Problem weil durch den Oneblock kommt man nichtmehr an die schraube um den Grill wieder fest zu schrauben
                        hat da jemand schon drum gekümmert oder kann mir da helfen ^^

gelöschtes Mitglied

Ach nicht son film von machen. Silikon macht das schon. die verbindung da hat doch nix auszuhalten ^^

Blue_Racer
                          • Themenstarter
                          Blue_Racer's Polo 6N

hi, hab gestern bei dem freundlichen herrn angerufen, bei dem ich die dayline gekauft hab und er meinte dass er mir wirklich die dayline mit elwr zuschicken wird. er meinte dass er eigentlich nur ganz wenige im lager hat ohne elwr....

wenn das wirklich stimmt, dann bin ich bald stolzer bestitzer von daylines mit elwr...

gruß Reini, halt euch aufm laufenden wenns was neues gibt

gelöschtes Mitglied

Das wird ja immer mysteriöser!

Bin gespannt, kann mich kaum noch beruhigen.. ^^

gelöschtes Mitglied

da hat er dich wohl auch verarscht. die wissen alle nicht was sie im lager haben und der hat bestimmt nicht mal welche im lager sondern bestellt die beim hersteller und lässt die zuschicken.

wenn selbst der hersteller sagt es gibt die nur mit manueller regulierung.

bei wem hast du gekauft?

Zitat:

Kann ich gerne machen wenn ich nen foto wieder habe ^^ vlt bekomm ich heut einen

Dann kauf Dir halt einen!

Wenn die Passgenauigkeit so schlecht ist, hat sich sowieso erledigt!

sry MS :(

Morgen is Samstag ^^ da hab ich zeit ... nix zum Büffeln und muss nich arbeiten

ich stell dann die bilder hier rein

Antworten erstellen