vw teilemarkt

Wollt mal kurz Hallo sagen

gruene_blitz
  • Themenstarter

Guten Abend

Da ich schon längere Zeit bei euch mitlese und schon einige eurer Tipps anwenden konnte, dachte ich jetzt, ich meld mich mal hier an, um vielleicht auch anderen Leuten mit meiner "Erfahrung" helfen zu können.

Zu mir: Ich bin Alexander, 21 Jahre und komme aus Belgien. Nahe deutsche Grenze (d.h. bei Aachen, Monschau) Als Beruf bin ich Karosseriereperateur und Mechaniker. Beruflich mache ich aber nur Karosserie.

Zum Auto: Mein Auto ist ein Polo 2F G40 von 1992. Ist schon eineiges dran gemacht, sprich:
- Fächerkrümmer
- Fortex ab Fächer
- KW Gewinde Variante 1
- Wellems Lager
- Wellems Domlager
- Ladeluftkühler
- 13 Zoll ATS Classic 7 und 8x13
- 14 Zoll Brock B5 7 und 8x14
- und noch andere "Kleinigkeiten"
Alltagsauto ist jedoch ein Seat Leon cupra4 150PS TDI.
Polo ist eigenltich nur ein schön Wetter und Spaß-Hab Fahrzeug

So, ich glaube es ist alles gesagt Ich hoffe, das wir gut zusammen auskommen werden.

MfG




gelöschtes Mitglied

    ja!tach auch ne



    gelöschtes Mitglied

      Hi,



      Wann gibts ein Bild vom Polo?


      Hey hallo






      Viel spaß hier


      gruene_blitz
      • Themenstarter

      Oh, was ein Herzlicher Empfang

      Hier ein Bild vom Polo bei einem Treffen. Hab aber noch mehrere da


      VWAudi classic Waime
      VWAudi classic Waime

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hier ein Bild vom Polo bei einem Treffen.




        huhu und viel spass hier....


        Willkommen


        gelöschtes Mitglied



          und viel spaß, schicker Polo


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen