vw teilemarkt

S-line ähnliche Radkappen?

Polo_Angelo
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob es Radkappen gibt die wie S-line Felgen aussehen.
Vllt die vom Passat? wenn ja passen die auch auf 13 zoller.



GIDF
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo_Angelo
    • Themenstarter

    danke



    GIDF


    Zitat:

    GIDF


    google ist dein freund


    gelöschtes Mitglied

      ist ja geil, wie hast du das denn mit dem link gemacht?
      das die maus rüber fährt , von selber schreibt und abschickt?
      hab ich noch nie gesehen.....


      gelöschtes Mitglied

        Solala

        hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Oben den Suchbegriff eingeben, dann wird unten der Link generiert und schon habt ihr auch sowas :P
        Let me google for you^^


      • GIDF kannte ich das andere is ja mal geil


        sind grad wieder welche bei Ebay drin... . http://cgi.ebay.de/4-S-Line-Radkappen-Vw-Lupo-Polo-Golf-13-Zoll-chrom_W0QQitemZ370293234061QQcmdZViewItemQQptZAuto_Radkappen?hash=item563732598d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        ^^Würde ich nie kaufen nichtmal fürn Winter.

        Das ist ganz billiger Schrott der nichts aushält und schon Zerkratzt geliefert wird und dafür 70 Euro ?!?

        Zumal das ganze total lächerlich aussieht mit den Ballonreifen


        polotreff.de
        #11 - 10.12.2009radkappen polo 9n radkappen im s-line polo radkappen vw s-line schwarz radkappen s line radkappen polo6n passat s-line radkappen s line vw radkappen polo 6r radkappen s-line radkappen +polo +9n s-line felge radkappe 16" 4 s-line radkappen vw suche polo radkappen radkappen s line felgen vw polo s line www.google.de. Ähnlich s line felge auf polo in line radkappen audi s line radkappen s line felgen polo cache:mautydhxrr8j:www.polotreff.de/data/archiv/polo.php "neuer polo" radkappen
        Antworten erstellen