vw teilemarkt

VW Club Gütersloh lädt ein.....

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey ihr Rasselbande

Der VW Club Gütersloh möchte interessierte und gleichgesinnte zu unserem 1en Offiziellen Wintermeeting einladen.

Wir suchen noch Mitglieder und wollen uns für die nächste Saison besprechen.

Wir wollen eine kleines Wintergrillen Organisieren für Clubmember und diverse andere Dinge besprechen wie unser geplantes Vw Treffen in Gütersloh.

Termin ist der 12.12.2009 in der Weberrei Gütersloh ab 20:00Uhr.

Schaut doch einfach mal unverbindlich rein...Wir werden die Grölende Chaotentruppe sein die man durch die ganze "Wirtschaft" hört....Ja so sind wir... Laut aber Herzlich

Bei gelegenheit könnt ihr euch unsere Internet Präsenz www.vw-club-guetersloh.de zu gemüte führen und uns evtl. einen netten Gästebucheintrag hinterlassen.

Für Detaillierte infos könnt ihr mich jederzeit unter 0176/76142545 oder unter der addy perissinotto@arcor.de erreichen.

Lg und auf eine Schrottfreie Wintersaison 2009/2010.

Manuel



ach und mri sagt keiner was ;D

dann könnt ihr gleich meinen neuen wagen bestaunen

schön komplett oem ;D

mit oder ohne anhang? ;D


ElPresidente
  • Themenstarter

Wennde mal öfter ins Forum / Homepage schauen würdest wüsstest du das

Gern mit Anhang ist aber kein muss.

Lg

Manu



mache ich ab und an


bringst du oder sonst wer anhang mit?

grüße


polotreff.de
#5 - 10.12.2009vw forum gütersloh
Antworten erstellen