vw teilemarkt

Tag aus Potsdam

P-Coupe-Style
  • Themenstarter

Wollt mal Hallo in die Runde sagen.

Komme aus Potsdam, wie unschwer zu erkennen ist. Mache derzeit eine Ausbildung zum KFZ Meister. Hab vorher mal für 2 Jahre bei VW gearbeitet, was aber nicht heißen soll, dass ich an den alten 86c oder 6N gebaut habe. Ab den letzten Golf 4 Modellen bis zu den neusten Modellen nur. Also bitte keine Fragen zu irgendwelchen speziellen Sachen. Ohne Unterlagen oder Sollwerte bin ich auch am Arsch, was mechanische oder elektrische Einstellungen betrifft. Hab einst Landmaschinenschlosser gelernt und kann mit Hammer und Meißel reparieren.
Hab nen 2 jährigen Sohn. Also lasst den Roten mit Kindersitz drinnen stehen.

Ansonsten bin ich für Erfahrungsaustausch über Polo und Co zu haben.



willkommen und viel spass hier


gelöschtes Mitglied



    Tolle Interessen



    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß


      gelöschtes Mitglied

        Servus und viel Spaß hier!


        gelöschtes Mitglied

          Gibts eigentlich ein Bild vom Polo


          Antworten erstellen