vw teilemarkt

fahrzeug lackieren

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus leute

mich würd interessieren wie viel es ungefähr kostet einen polo 6N komplett umzulackieren lassen.



zwischen 600-1600 je nach Lack, Bezeihung und Aufwand


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

der wagen außen komplett schwarz metallic außer motorhaube.



kennen einen guten günstigen lacker
bei intresse melden sitz bei mainz/bad kreuznach


Na mensch mit 600-1600€ isses ja echt billig bei euch!

bei uns in der einen lackkerbude zahlstw für 2F mit stinknormalem Lack also keine Spezial Effekte oda so 2200-2500€


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

sind nur 250 km.

wie lange wäre der wagen weg, und so ca. n preis ?


preise fangen an mit ca. 600-800 wenn du jmd kennst, auf rechnung macht dir das keiner für das geld.

normalpreis mit rechnung fängt bei ca. 1200-1400 an und geht bis zu 2500 euro hoch.

das thema gibts hier regelmässig.

frag lieber gleich das du ein lacker in deiner nähe suchst oder besser fahr zu einem hin bei dir dann kannste dir mal ein grobes bild machen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • anrufen und sagste dem das du die nummer vom steffen hast


  • bei uns in hamburg gibt es eine selbsthilfe der lackiert dir den für 250€ musst nur die vorarbeit leisten heisst anschleifen und farbe besorgen aber das ist schon richtig günstig ich würde sagen so kostet das auch bei einem guten lacker um die 1000€ + farbe



    wenn man so manches liest ist das bei dem einen oder anderen echtmal richtig billig^^


    bei uns in nrw bzw da wo ich wohne bezahlste ein vermögen da würde es sich eher lohnen nen neun polo zu kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Auh ja ...

      Ich war letztens bei nem Lackierer hier in Bonn und der hat mir gesagt:

      3000€ wenn ich das Auto noch zerlege ...


      Ich suche nämlich momentan auch nen Lackierer & Karosseriebauer.


      was würde das lackieren bei nem bekannten lackierer ungefähr kosten, wenn wir alles selber schleifen und auch alle materialien besorgen?

      muss mir mal gedanken machen und geld sparen


      Zitat:

      was würde das lackieren bei nem bekannten lackierer ungefähr kosten, wenn wir alles selber schleifen und auch alle materialien besorgen?


      schau mal mein letzts posting an an rufen der macht alles


      ich meinte bei nem bekannten von mir^^


      Zitat:

      bei uns in nrw bzw da wo ich wohne bezahlste ein vermögen da würde es sich eher lohnen nen neun polo zu kaufen



      Antworten erstellen