vw teilemarkt

Welche KFZ Halterung für das Iphone?

ZimbuS
  • Themenstarter

Hi Leutz,

da ich mir das IPhone 3GS zu Weihnachten kaufe, brauche ich auch eine KFZ Halterung für das Iphone.
Nun stelle ich mir die Frage welche Halterung ist am besten dafür geeignet ? SOllte nich Vibrieren oder Wackelig sein.


hoffe ihr könnt mir helfen.


Mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Ich habe mir kürzlich von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein Lüftungshalter-Set für mein TomTom XL Navigationssystem gekauft. Bisweilen hatte ich noch keinerlei Schwierigkeiten damit. Die Halterung ist passgenau und das Navigationsgerät sitzt rüttelfest darin. Ich bin sehr zufrieden damit. Entsprechend gehe ich davon aus, dass die Halterung für das iphone 3G ebenso gut gearbeitet ist (Anbei noch eine Abbildung dazu).

    Grüsse
    SWISSliner



    aiv_440522.jpg
    aiv_440522.jpg

  • ZimbuS
    • Themenstarter

    Hi,


    werde ich mir gleich anschauen,

    also diese halterung ist nur zum Befestigen an der Lüftung ? also links vom lenkrad ?

    Für weitere Ratschläge bin ich immer offen

    Mfg



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja, richtig. Es gäbe auch noch eine Halterung mit Saugnapf. Aber das ist wohl nicht das, was Du Dir vorstellst. Du willst wahrscheinlich eher eine permanente Halter-Installation, oder?


    ZimbuS
    • Themenstarter

    Hi,

    da bin ich eigentlich flexibel,

    ich stell mir mit der Lüftungshalterung nur ein bisschen komisch vor, in einem 86c haste doch kaum platz, un wenn da noch so ein gestell hin kommt wird es doch voll eng oder ?

    Mfg


    ZimbuS
    • Themenstarter

    Hi,,


    hat keiner mehr ein iphone und kann mir eine Halterung empfehlen ?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Was ich noch weiss, ist, dass VW im Zubehör Telefonkonsolen der Firma [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vertrieben hat. Dabei handelt es sich um fahrzeugspezifische Konsolen mit Kunststoffüberzug, auf welchen dann die Gerätehalterung des jeweiligen Mobiltelefons befestigt werden kann.

    Volkswagen führte entsprechende Konsolen für den Polo 86C/2F unter folgenden Teilenummern:
    Z 047 274 (Universal)
    Z 051 100

    Ob dieses Zubehör noch erhältlich ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber Du kannst ja mal bei VW nachfragen.

    Leider hat die Arat GmbH auf ihren Webseiten derzeit keine Konsolen für den Polo 86C/2F aufgeführt. Aber vielleicht findest Du dort eine Ausführung eines anderen Modells, die auch in Deinen Polo passen würde. Eventuell passt sogar die vom Passat (vgl. Bilder im Anhang). Wie gesagt, auf die Konsole müsstest Du dann noch eine passende Gerätehalterung anbringen...


    Arat-Halterung_Passa
    Arat-Halterung_Passa
    iPhone-3G_Geraetehal
    iPhone-3G_Geraetehal

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen