vw teilemarkt

Flügeltüren am POlo3/2F 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo kann ich son bausatz mit tüv bekommen hab gehöhrt das man sowas irgendwo in deutschland bekommt . bitte um info



gelöschtes Mitglied

    Schau mal auf lambostyledoors.de

    Die haben ein geiles System mit TÜV - Gutachten.
    Und der Einbau ist in vier Stunden erledigt! Kinderleicht!Ich hab da schon angefragt. Der Polo ist in vier Wochen lieferbar!

    mfg.


    gelöschtes Mitglied

      Hi hab die Lambostyledoor gesehn bei nem Kumpel von mir.. der hat die auf nem 5 Er Golf drauf.. kann sagen hab noch nie so nen schrott gesehn.. nur wackelig und Instabil aber das system ist ganz ok.. aber Überarbeitung ist bei uns im Hause schon in Arbeit



      Servus Hansl. Am Wörthersee hat ein Anbieter die verkauft. Die passen die Schaniere für jedes Auto an, kostet aber 1500€, wenn ich mich nicht irre. Ein bißchen teuer findest nicht. Selber kan man die auch machen. Ich wüste zwar wie man die macht, aber des ist so viel arbeit, allein mitm einpassen, das die Türe richtig past, da wirst irre.

      Gruß Kathi


      gelöschtes Mitglied

        schau mal auf lambostyledoors.de. Da hab ich meine Bestellt!


        gelöschtes Mitglied

          hi du ,

          geh mal auf die seite
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • das is zwar in kaiserslautern aber die machen super arbeit und auch garnicht so teuer.


        • polotreff.de
          #7 - 03.09.2004polo 86c tür links http://www.polotreff.de/forum/t/1805
          Antworten erstellen