vw teilemarkt

Borbet BS 9J mit 215/40 R15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab ne Frage und zwar habe ich die Borbet BS in 9J und momentan sind da noch Toyo Proxes T1R drauf.

Im Gutachten/ABE steht, dass man die Dunlop SP Sport 9000 fahren soll auf der Felge. Tjaaa ... die 215/40 werden aber nicht mehr hergestellt. Darf ich jetzt die Toyo`s hinten fahren ? Für vorne hab ich nämlich die SP Sport 9000 in 195/45 wie`s im Gutachten steht.

Und wenn die Toyo`s irgendwann mal runter sind ... was mach ich dann ? Darf ich dann auch 215/45er fahren ? Und wie würde sich das auf die "Optik" auswirken. Ich muss ja extra dafür bördeln/ziehen. Muss ich dann nochmal bördeln/ziehen ?


Danke schon mal im vorraus

Alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir da keiner weiterhelfen ?


polotreff.de
#3 - 21.12.2009borbet bs 9j "dunlop sp sport 9000" "215/40 r15" reifen 195 40 r 15 215 40 r15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen