vw teilemarkt

LED Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen

Habe mal ne frage taugen die LED Rückleuchten was

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-10-94-9-99-LED-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-SCHWARZ_W0QQitemZ370300597479QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637a2b4e7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja aber nur wenn du die umbaust Heißt diese kleine kleine Plastikbox hinten weg und Widerstände einlöten


undicht sind die sowieso, wirste abdichten müssen.

also "einbauen -> spaßhaben" is bei den dingern fehlanzeige



also ich hatte mit denen die probleme gehabt, waren immer furztrocken


gelöschtes Mitglied

    ist bestimmt voll der hinkucker vorallem würde ich die noch leiht lasieren dann kommt es besser rüber mit den Leds finde ich =)
    aber ansonsten TOP^^


    Die hatte ich auch drin..war sehr zufrieden damit.. sehen auch klasse aus..gibt mit abstand hässlichere


    Habe die auch aber die chrom version, sehen echt genial aus
    Nur kacke das die leicht undicht sind :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also taugen die nicht wirklich was oder wie wen die undicht sind


    guten abend zusamm was ich habe die auch drinn sind meine zweiten die ersten haben nen bischen gesponn da ging ma die linke seite dann wieder nicht dann wieder doch usw dann habe ich mir die noch ma geholt weill ich dann die schnautze voll hatte und das erste parr habe ich jetzt als ersatz und die neun machen keine spacken binn eigentlich mitt den voll zufrieden weill das totallll geil aussiet wenn man hinter her fährt und die leute halten mehr abstand weill das gut blendet wenn du die dir holtst muss ma draufachten find ich total geil



    ach ja zu dein blau past nach meiner meinung auf jeden fall entweder rot odeer schwartz chrom auf kein fall das fersaut dir die optik passt nicht zu deim blau hab ich schon gesehen total scheisse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mein auto ist aber Schwarz oder wen meinst du matten6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen