vw teilemarkt

Ingo Noak Hiltrac/IN-Cup Line

Bulledge
  • Themenstarter

Hey,

hatte mal eben bisschen in Onlineshops rumgestöbbert und bin auf IN-Tuning gelandet,Ingo noak halt.

Habe mir Gewindefahrwerke angeguckt ... aber wo verdammt noch mal liegt der Unterschied zwischen Hiltrac und den IN-Cup Line Fahrwerken

Habe mich da echt doof gesucht!



gelöschtes Mitglied

    In und Hiltrac sind doch die gleich oder?


    Bulledge
    • Themenstarter

    Auf dem Online Shop werden zwei verschieden Ausführungen Angeboten!
    Einmal Hiltrac und einmal IN-Cup Line!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • richtig, Hiltrac und IN= TATechnics


    Bulledge
    • Themenstarter

    Ja also zwei verschieden Fahrwerke!
    Kann mir einer sagen ob es große unterschiede zwischen den beiden gibt von der Quali her?Schließlich ist der Preis ja auch unterschiedlich.


    ich würds hiltrac nehmen.. gutes drüber gehört und kenne einige die des fahren und absolut zu frieden sind.. ist aber halt nicht mit KW usw zu vergleichen...


    Bulledge
    • Themenstarter

    Ja das ist klar,irgendwo kommt der Preis ja halt schon her!

    Hab mich nur gefragt weil auch auf dem Online Shop nix drüber geschrieben ist!


    Das IN ist von Autotechnics und nicht von TA Technix.
    Hab selber das von IN drin und bin ganz zufrieden.


    Bulledge
    • Themenstarter

    Also ist das IN-Cup Line Fahrwerk von Ingo Noak und gleichzeitug wird ein anderes nnoch verkauft



    gelöschtes Mitglied

      ich fands ingo noak viel zu hart aber ansichtssache


      polotreff.de
      #11 - 12.12.2009hiltrac in cup unterschied unterschied autotechnics und hiltrac ingo noak gewindefahrwerk hiltrac hiltrac polo 9n polo cupline cupline incup line ingo noak hiltrac ingo noak in cup gewindefahrwerke ingo noak gewindefahrwerk polo rh cupline felgen ingo noak cup line gewindefahrwerk erfahrung ingo noak ist das gleiche wie hiltrac? rh cupline hiltrac abe site:polotreff.de ingo noak polo 86c unterschiede hiltrac hiltrac unterschiede ta technix oder hiltrac http://www.polotreff.de/forum/t/180504
      Antworten erstellen