vw teilemarkt

Sportlenkrad

Hoevi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich brauche wieder mal eure Hilfe.

Ich möchte mir ein Sportlenkrad einbauen, habe aber einen Airbag.

Jetzt ist meine frage kann ich mir überhaupt eins einbauen und welche Größe?


Gruß roy



soweit ich weiss kannste den airbag rauspulen, mal auf kampfkeks oder ähnlichen websites geguckt ob da ne anleitung is? gibt ja viele bastler die sowas machen :P


ja kannste größe hängt vom gutachten ab, musst dir aber denn original airbag aus tragen lassen. würde dann lieber auf raid silberfeil um baun. die haben airbag. ach ja und bei vw denn airbag im steuergerät löschen lassen falls du eins ohne holst



Den Airbag abbauen...

Aber vorher die Batterie abklemmen oder in eine Werkstatt fahren

Dann einen Airbag-Rück-Rüst-Adapter dann einbauen


Zitat:

soweit ich weiss kannste den airbag rauspulen, mal auf kampfkeks oder ähnlichen websites geguckt ob da ne anleitung is? gibt ja viele bastler die sowas machen


was ist das denn für ne antwort? rauspulen? haste mal die frage gelesen?




benutze die suche!


Wenn eien Servolenkung hast dann auch ein 28cm-Lenkrad, ansosten nur 30 und größer


und das sind ja die besten antworten, die einem richtig weiter helfen. echt klasse


Du musst dir deinen Airbag austragen lassen was nicht gerade leicht ist.


oder dir ein Raid Silberpfeil einbauen mit Airbag.

da skannst du dir in 32D kaufen und bekommst du ohne Probleme eingetragen

wenn du fragen hast PN



DSCF0009.JPG
DSCF0009.JPG

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bitte benutze die Suchfunktion. Zum Thema Sportlenkrad gibt es zahlreiche Threads im Forum.

Grüsse
SWISSliner


polotreff.de
#11 - 10.12.2009eintragung von sportlenkrad beim polo 6n mit airback tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42680_1.jpg raid silberpfeil 32d
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen