vw teilemarkt

Spaßauto...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da gerade mal was gefunden...
das ist mal nen richtiges Spaßauto...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ik finde denn ganz geil bis auf die jetter front der hat schön druck und sieht gut aus is mal nen geiler golf


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sehr schön. Gefällt mir auch ausgesprochen gut der Wagen. Allerdings muss auch ich sagen, dass die Front nicht meinen Geschmack trifft. Das Interieur, insbesondere das Armaturenbrett mit der Holzleiste finde ich wiederum Spitzenklasse!



    Ich find den schick


    geiles teil , richtig lecker!


    ...hmm, iwie gefällt mir der Wagen vom äußeren nicht so...


    gelöschtes Mitglied

      Die Jettafront is doch schigg, passt n bb wesentlich besser zu.
      Das Interieur find ich zum davonlaufen......Son Schrott in nen Zweier zu packen......


      Antworten erstellen