vw teilemarkt

Chip ?

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo,

wollte nur mal Fragen, ob es sich lohnt, bei meinem Auto einen Chip einbauen zu lassen !?

Polo Coupe 1,3 GT 55kw 75PS Bj.91 + KAT

Gruß Brainless



Nicht unbedingt, viele Versprechen das man dadurch erheblich viel Leistung hat, aber bei den Autos(den Älteren wie die 2F's) stimmt das nicht unbedingt. Es würde dir was bringen wenn du deinen Motor gemacht hast, dann kannst du den Chip ändern.


Lg
Basti


gelöschtes Mitglied

    Zumal es mit den 3F Maschinen öfters Probleme gibt. Frag mal den G-Man!



    auf einen "standart" motor einen chip hat keinen sinn.

    wenn dann musste schon was dran gemacht haben, wie
    komplette abgasanlage, luftkanäle vergrößern, andere nocke, usw


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte die Suchfunktion benutzen. Zum Thema "Sinn und Unsinn von Chip-Tuning" gibt es bereits zahlreiche Threads.

    Besten Dank für die freundliche Kenntnisnahme.

    Grüsse
    SWISSliner


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen