vw teilemarkt

wie alt seid ihr?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

haolla alle zusammen

mich würde mal intressieren wie alt ihr so seid. ob hier eher junge oder doch die älteren semester das forum beherschen.

Ich bin 19 und das ist mein erstes auto^^



Ich bin 25 und hab auch noch mein erstes Auto -->


Bin 21 und schon immer 2F gefahren^^ An der zahl waren es 4 wobei Ich den Silbernen nach dem unfall meines 1. gekauft habe



gelöschtes Mitglied

    21 immer 86c , einmal kurz golf sorry


    gelöschtes Mitglied

      30 und bei 18 Auto´s hab ich aufgehört zu zählen...


      also alter steht doch bei den meisten im pofil
      kannst dich ja mal durch alle durchklicken

      naja ich bin 22 und das ist "leider" mein 2ter polo...mein 1ster wollte nach 3 monaten nich mehr...


      19years and first car!

      bin mal gespannt,wann der erste mod. kommt und hier dicht macht


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zum Thema Alter der Mitglieder gab es bereits einige Threads. Ausserdem ist das Alter bei den meisten Usern im Profil eingetragen.


      Das Thema wurde geschlossen.