vw teilemarkt

Fahrerflucht? Rechtslage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe folgendes problem und zwar:
Als ich heute Nachmittag aus meiner Straße in die Nebenstraße eingebogen bin und einige Meter gefahren bin musste ich bremsen, weil die Straße mit gegen Verkehr ist! Als ich den gebremst hatte und weiter mich am Bordstein rangefahren bin kam mir im gegenverkehr ein VW Golf R32 und raste an mir vorbei und nahm mein Fahrerspiegel mit !
Mein Spiegel verbrog sich konnte ihn zurück briegen! Was sagt die rechts lange ist es fahrerflucht von mir auch? Ich habe versucht hinter ihn zu fahren aber kein Erfolgt! Die Straße ist Nass keine Bremsspuren! Ist wie gesagt eine 30 Zone mit beid seitigen Parkenden Autos!

Bitte um hilfe :'(
Habe Angst das ich jetzt probleme bekommen kann da ich in der Probezeit bin :'(

Grüße



gelöschtes Mitglied

    auch wenn es nur ein kleiner schaden ist hätte ich die bullen gerufen und schon wärst abgesichert gewesen


    Ich kenne mich zwar nicht mit der Rechtslage aus , aber wenn der Spiegel noch ganz is und sons nichts kaputt is würde ich da garkeine zeit inverstieren wäre ja eh anzeige gegen unbekannt.



    Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Du hast ncihts falsches gemacht und schon gar keine Fahrerflucht begangen! Hoffe du hast sein Kennzeichen, oder weißt wo er herkommt... Anzeigen und bezahlen lassen

    Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen und die Karre gehört einkassiert!

    Lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mein Spiegel ist i.O!
    Ich wollte ihn fassen und raste hinterher! Aber er war weg habe Zeugen gehabt im Auto!
    Naja der Spiegel wacklelt leicht :'(
    Aber hält!
    Sonst hole ich ein 6n2 Spiegel
    Weil es ist ja vom Golf fahrerflucht ich habe versucht ihn zu jagen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leider nicht :'(
    Ich habe es nicht geschafft! :'( :'( :'( :'( :'(
    Wenn ich ihn erwicht hätte würde ich es wie richtige Männer klären! Aussteigen lassen und gezeigt!
    So wie ich es jetzt am Arbend gesehen habe nur Spiegel etwas angebrogen wie gesagt zurück gebrogen und rosten tut es eh nicht!

    Grüß3


    haptsache jagen und dadurch womöglich noch andere gefährden....

    warst du und deine zeugen dann wenigstens so klug um euch das kz zu merken?


    ich wäre da stehen geblieben anstatt bei dem wetter es in
    erwägung zu ziehen nen unfall zu bauen weil ich ihn gejagd und hätte die rennleitung gerufen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    warst du und deine zeugen dann wenigstens so klug um euch das kz zu merken?


    Er kamm schnell!
    Ich dachte mir machmal platz!
    Das sah man nicht, Xenonlicht!
    Ich habe dann nur noch nachhinten geguckt!
    Dann knallte es richtig!
    Und ich oh nein! Habe rückwerts gesetzt er war weg!
    Kann auch Aussage gegen Aussage gehen bringt es nichts!


    Grüße



    Warum fragst du dann wegen der Rechtslage, wenn du eh nichts machst?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ob ich gefährdet bin!
    Da ich in der Probezeit bin!

    Grüße


    Zitat:

    Wenn ich ihn erwicht hätte würde ich es wie richtige Männer klären! Aussteigen lassen und gezeigt!


    Wow, du scheinst ja ein total toller typ zu sein...

    Spiegelwert 30€ tauscht du dann ein gegen anzeige und schmerzensgeld...

    Naja, wenn man sich nicht anders ausdrücken kann... Nee nee nee...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    Wow, du scheinst ja ein total toller typ zu sein...

    Spiegelwert 30€ tauscht du dann ein gegen anzeige und schmerzensgeld...

    Naja, wenn man sich nicht anders ausdrücken kann... Nee nee nee...


    Pass mal auf!
    So mein VW Polo 6N das ist mein ein und alles ich liebe ihn über alle s!
    Wenn es möchte gern spinner da rum rast und später mir dumm ankommen kann es für ihn auch blöd enden! Sorry möchte ihr nicht den schläger aus mir zeigen! Aber sowas kann ich nicht ab!


    gelöschtes Mitglied

      ohne zeugen, die gesehen haben, dass er über der mitte war, bringts eh nichts. aussage gegen aussage.


      Äh, ich brauche nicht aufpassen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast recht Maik!
      Also sorry aber sowas kann ich nicht ab!
      Wenn ich auch mal mist bauen stehe ich dazu! Habe schließlich eine versicherung! Wenn ich glück habe sagt einer achwas egal!
      Einige sagen ist eh ein altes Fahrzeug stell dich nicht an usw! Sage immer wie behandele mein Polo wie ein neues Fahrzeug!


      Antworten erstellen