vw teilemarkt

Radkappen Tuning für die Winterreifen

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

So...nu gibts auch mal Bilder, das Auto war zu dem Zeitpunkt noch ein rollender Schmutzhaufen, doch ich wollt den ersten Eindruck haben, der Euch nicht vorenthalten bleiben soll.

Auto ist bereits gewaschen, am WE gibts dann nochmal Pics, dann, so hoffe ich , wird das Gesamtpaket wohl noch ein wenig besser aussehen.

Immer her mit euren Meinungen

Grüße



J_Radkappe am Auto.j
J_Radkappe am Auto.j
K_Radkappe am Auto.j
K_Radkappe am Auto.j
L_Radkappe am Auto.j
L_Radkappe am Auto.j

klasse idee.
wie man das aber anhand der bilder erahnen kann ist die ausführung nicht top.
und im gesamteindruck wertet es meiner meinung nach das erscheinungsbild nicht wirklich auf.
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden


sieht doch gut aus,für den winter reichts



also ich finde man muss auch im winter mit stiel fahren



crazyhornet: TOP


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

wie man das aber anhand der bilder erahnen kann ist die ausführung nicht top.
und im gesamteindruck wertet es meiner meinung nach das erscheinungsbild nicht wirklich auf.


Wie meinst das mit der Ausführung?

Von mir aus war das auch nicht als 100% Perfekt Projekt angelegt, hauptsache die öden grauen Kappen kommen wech

Zitat:
sieht doch gut aus,für den winter reichts

Jau, das war das Ziel das es für den Winter reicht

Grüße


Zitat:

Wie meinst das mit der Ausführung?


meinte damit dass die oberfläche nicht ganz glatt ist und der lack sich im bereich des vw-logos hochstellt...


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ah okay,

glatt musste es nicht sein, nur die Farben sollten angebracht sein.

Beim VW Logo musste ich nochmal nacharbeiten ja, das Ergebnis so reicht mir aber voll aus. Winter halt^^

Grüße


also ich finds echt gut, aber egal wie toll solche radzierbelnden aussehen mögen, sthalfelgen + blenden ist einfach kotz-hässlich...ich fahr zwar auch im winter mit stahlis rum, aber auch nur, weil ich mir nix besseres leisten will


hier mal meine.. leider nur nen Bild im dunklen + handycam.. aber lässt sich sehen



17122009393.jpg
17122009393.jpg

auch sehr schön soweit,ne nah aufnahme wäre toll,damit man sehen kann welche radkappen es sind


Sieht mir nach den kleinen aus ... die nur die 4 Schrauben abdecken

aba gute idden sind hier zu finden

MfG Ali


ne hier noch pix.. sind nicht die kleinen

Ich weiß die Ränder vom schwarz sind zwar nicht so 100Pro aber egal, bin in solchen sachen immer grobmotoriker^^


17122009395.jpg
17122009395.jpg

den rand hättest ja auch noch mal überarbeiten können

sonst sehr schön,was haste für lack genommen,sieht ein wenig matt aus


ach scheiß egal.. ist fürn winter man ^^

hab von motip grundierung, rally schwarz und 2 schicht klarlack...

passt schon ^^


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hmz

Nu hats hier letzte Nacht geschneit --> einmal fahren und die Kappen werden danach aussehen wie sau

Da hatte ich mir die Jungfernfahrt doch etwas anders vorgestellt

Vor Fahrtantritt werde ich dann nochmal "Erinnerungsfotos" schiessen .

Grüße


wizzard du ideedieb.
Genau so wollt ich die auch machen, hab mit jetze welche bestellt, müssen nur noch ankommen. dann ab zum Lackierer. jippi.... .
hab aber die als basis:

ma gucken wie ich das da machen lass, vielleicht hat der Mario auch wieder nie andere Idee.


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

@Melanka

sind das nicht die Lupo Kappen? Hätte gedacht die gibt es nur mit solchen Befestigungsclips und nicht mit Ring?!

Die waren ganz zu anfang auch mein Favorit.

@ alle anderen^^

Der Schnee hat den Norden echt gut im Griff
Zu meiner Freundin brauche ich sonst ca. 1 Stunde, über BAB, über die bin ich gestern auch gefahren...hab allerdings 2:40h gebraucht

Grüße


Also der Verkäufer hat für mich extra nachgeguckt, weil ich das auch gehört hatte, aber die haben nen Spannring und sind in Ordnung soweit aber nicht neu... werden ja eh lackiert. na dann will ich dem guten Mann mal glauben ich hab die selben in 15 Zoll für meine Mutti gekauft gehabt, aber die hatten auch die klipse, und passen nicht. :( naja jetzt sindse wieder verkauft. und ich hab 50 Cent Gewinn gemacht bei ebay.
Ich meld mich mal, wenn die angekomen sind... .


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

50 Cent Gewinn gemacht bei ebay


Dann gönnst Dir davon beim nächsten Glühwein den extra Schuss .


Zitat:

wizzard du ideedieb.
Genau so wollt ich die auch machen, hab mit jetze welche bestellt, müssen nur noch


Nene, du Nachmacherin xD


18122009396.jpg
18122009396.jpg

Zitat:

wizzard du ideedieb.
Genau so wollt ich die auch machen, hab mit jetze welche bestellt, müssen nur noch ankommen. dann ab zum Lackierer. jippi.... .
hab aber die als basis: ma gucken wie ich das da machen lass, vielleicht hat der Mario auch wieder nie andere Idee.


das sind die die ich auch habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen