vw teilemarkt

Dunkle Scheinwerfer

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Schön Abend.

Ich suche für meinen Polo dunkle Scheinwerfer. Ich wollte erst Angle Eyes holen aber davon bin ich weg weil mir zu viele damit rumfahren. Es sieht ohne Frage geil aus aber man muss ja auch mal was anderes machen.

Ich denke das da die Serienscheinwerfer imer noch am besten aussehen.
Gibt es die auch in Dunkel.
Hat nicht der Polo 6n2 GTI abgedunkelte ?
Gruß
Basti



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hat nicht der Polo 6n2 GTI abgedunkelte ?


    das sind xenonscheinis.

    Gibt bzw gab von in.pro schwarze scheinis.. oder nachbauten von "tyc"


    grüße
    Tristan


    chris hat/te mal schwarze drin...



    es gibt schwarze Klarglasscheinwerfer für´n 6N2 von In.Pro. !


    Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

    Ich habe mal nachgesehen bei In Pro. Die haben nur für den 6n dunkle scheinis. Für den N2 leider keine.

    Kennt ihr vielleicht ein paar alternativen die auch gut aussehen würden?


    Hallo kannste mir den Link schicken, indem schwarze Scheinwerfer von In.Pro. für den 6N zu sehen/bestellen sind?


    hallo, ich bin auf der suche nach solchen scheinis! kann mir BITTE wer helfen?! Oder mir zumindest sagen, wie die heißen, Firma oder so?! Vielen dank!


    Lichter.JPG
    Lichter.JPG

    Die gab es wohl mal Orginal von Hella.. Ist aber schon lange her soweit ich das weiß... Manchmal sind die bei Ebay drin, sind dann aber Schweine teuer!

    Wenn du sie so haben möchtest kannst du es ja selber schwärzen, aber ist ja wieder nicht unbedingt erlaubt..

    Gruss


    danke schon mal! Hmmm... ich weiß nicht obs erlaubt is oder nicht... Geht wohl um die Leuchtkraft oder so... KP... Aber danke ^^

    so habe die hier gefunden, die kommen mir allerding n bissel spanisch vor... sieht so aus, als wenn die übergesprüht wurden... was meint ihr?! http://cgi.ebay.de/Schwarze-Scheinwerfer-Blinkern-Hella-Polo-6N-/330541720242?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf5d262b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    !B-q,dWwBGk~$(KGrHqQ
    !B-q,dWwBGk~$(KGrHqQ

    gelöschtes Mitglied

      Also wenn man die Flächen lackiert, die nicht zur lichtbündlung bzw. der direkten Reflektion dienen, wird wohl kaum jmd etwas sagen - notfalls vom tüv absegnen lassen.

      Die Teile aus Ebay würd ich nicht kaufen, da hat sich ja nichtmal jmd die mühe mit abkleben gemacht, wahrscheinlich sind die nichtmal mehr dicht..


      grüße
      Tristan


      Aso dachte ich mir... danke schön ^^
      also ist es NICHT grundsätzlich verboten, Scheinwerfer zu lasieren?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich sags wie es ist:

        Ist iwo ne Grauzone. Prinzipiell erlischt die BE der Scheinwerfer, da dieser geprüft wurde, wie er vom werk kommt. Änderst du etwas, ist eine erneute Prüfung notwendig.

        Wenn du aber nur die, ich nenne sie mal "stirnflächen" lackierst, dürfte es keine probleme geben.

        Ich würde powerlooks fahren aufn 6n, sind die schönsten scheinis meiner meinung nach


        Ja aber ich wollte gerne schon original nur n bissel abgeändert, sprich schwarz. Powerlook haben so viele und ich wollte schon was haben, was nicht jeder hat


        also die scheinwerfer die ihr sucht sind originale scheinwerfer,die von INNEN lackiert sind.zumindest die auf den bildern

        kurze beschreibung wie man es machen kann:

        man legt die scheinwerfer für paar min in backofen (bei 80grad oder so,halt so das die dinger nich wegschmelzen ) und dann mann man vorsichtig das glas abziehen oder mitm kattermesser leicht nachschneiden.
        dann könnt ihr das silberne UM den refklektor schleifen und in schwarz lackieren,danach das glas wieder aufkleben und fertig is das ganze


        Hmmmm... Naja meinste das hält dann? Nicht dass ich dann später mal beim TüV steh und dann die Lampe abfällt... macht keinen guten Eindruck!


        haha wenn man da keinen sekundenkleber zwischen macht sollte das nicht passieren

        so machen das viele leute und bis jetz hab ich nie probleme bei sowas gesehn,vorausgesetzt man macht es vernünftig.

        nimmste am besten zum festkleben guten scheibenkleber,dann wirst du nie probleme haben


        Ja wichtig is dann ja auch, dass es dicht is und ich dann später nicht noch Goldfische reinpacken muss...
        Ja, wäre ne Idee... aber schöner is wenns schin fertig zum Einbau is...
        Trotzdem schon mal danke schön! ^^


        polotreff.de
        #18 - 27.03.2011schwarze scheinwerfer polo 6n2 in.pro. schwarz polo 6n2 scheinwerfer polo 6n2 schwarze scheinwerfer polo 6n2 schwarze klarglas scheinwerfer 6n2 inpro schwarz scheinwerfer dunkles glas vw polo 6n2 schwarze scheinwerfer tyc schwarze klarglas scheinwerfer polo polo 6n2 klarglas scheinwerfer schwarz dunkle scheinwerfer dunkle scheinwerfer schwarz polo 6n2 schwarze scheinwerfer in pro polo 6n scheinwerfer dunkel schwarze scheinwerfer polo 6n2 -angel eyes dunkle scheinwerfer polo abgedunkelte polo 6n2 scheinwerfer schwarzer 6n2 gti http://www.polotreff.de/forum/t/180533 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/43000/43273_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen