vw teilemarkt

da Quietscht was Oo

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hallo leute,

Also vorhin da steige ich in meinen 6n ein und da fällt mir auf einma son komisches quitschen ausm motorraum auf. Klingt so als...als...wenn man iwas aneinander reibt 2 Gurken oda so (xD) naja wenn ich gas gebe is es fast weg und ich stad is es ziemlich nervig. kommt aus keilriemen nähe..- was kann das sein, ich versuche grad schon nen vid hochzuladen ich poste es dazu wenns oben is...

bitte um hilfe wer hat das nicht



Turbo-Marv
  • Themenstarter

Soo bitte helft mir da is das vid xD


könnte dein keilriemen oder der zahnriemen sein es gibt bei vw so einen wax stifft mitdem du die riemen bei leerlauf einreiben musst dann könnte es schon weg sein



gelöschtes Mitglied

    Nabend!
    Wenn du richtig beschleunigst kommt dein ein Dumpfes geräusch?
    Schäppert es?
    Haste Startprobleme?
    Im Stand und bei fahren das Quiesch geräusch auch zuhören?
    Richt es im Innenraum bei lüftung an nach etwas verbranntem?

    Also es könnten folgendeteile sein:
    Lichtmaschine! Kann sein das sie sich festsitzt langsam und die LIMA nur spähne spuckt!
    Keilrippenriemens Spannrolle!


    Grüße


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Also wenn ich beschleunige ist es weg und da is auch kein geräusch.
    nein keine startprobleme.
    Und nur im stand und bei langsamer fahrt also niedrige drehzalh quietscht es.
    Hm...verbrannt riehcht es nun nicht, das würde man ja extrem riechen.

    das mit der spannrolle wird teuer oda ?...naja billiger als was anderes oder sehe ich das falsch. das komsiche is ja das das alles erst neu gekommen ist vor ca 11t km lima zahnriem also dann auch keilriemen aber spannrolle weiß ich nicht....wenn man die rechnungen hätte... danke schonmal


    polotreff.de
    #6 - 10.12.2009http://www.polotreff.de/forum/t/180536
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen