vw teilemarkt

blow off ventil/dampfrad

jensmaul
  • Themenstarter
jensmaul's Polo 2F

hallo bin neu hier!

kann mir jemand helfen?
habe für meinen G40 ein blow off ventil und ein dampfrad gekauft und weiß leider nicht wie ich beides anschließen soll, da beide einbauanleitungen nur für normale turbos mit wastegate sind!
brauche dringend tips zum einbau!



soweit ich weiß funktionieren diese gar nicht beim G

Falls ich falsch liege bitte berichtigen


bin auch der meinung, dass das beim g nicht geht



Am besten baust Du das in die Mülltonne Deiner Werkstatt. Wenn die aus Stahl ist kannst Du es da sogar festschweißen. Bringt beim G nämlich gar nix und ist sogar schädlich für den Lader.


also dampfrad beim g kannste vergessen funktioniert nich! und das blow off würde ich draussen lassen damit schades du dem lader! die ingi´s haben sich shcon was bei dem bypass usw. gedacht!

mfg


jensmaul
  • Themenstarter
jensmaul's Polo 2F

alles klar, das dachte ich mir schon, dann gehen die teile halt zurück.
vielen dank...


www.failblog.org


Antworten erstellen

Ähnliche Themen