vw teilemarkt

Dieselendstopf/Sportauspuff umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nahabend zusammen,
habe mal eine frage und zwar wie ist es eigendlich, wenn ich mein Diesel Auspuff die beiden Endrohre weg schneide und lange Rohe anschweiße? Darf ich das TüV und STVO technisch?
Oder soll ich es mir sparen und gleich ein Sportauspuff kaufen und einbauen?

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du willst..

    Wenns nur optik ist - kannste das machen -solange das endrohr eine zulassung hat (haben viele zum anschweissen)

    wenn du sound willst, musste tiefer in die tasche greifen.. ist beim diesel aber nich einfach ^^


    ich hab auch nur ne aufgeschweisste blende.. brauch die brummerei nicht.

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eher wegen Sound!
    Bin überzeugt das es mit ein Sportauspuff klappen kann! Nicht wie ein Benziner haber immer hin!
    Hier mein vor letztes Theard deswegen bin ich überzeugt! http://www.polotreff.de/forum/t/18...0398#p1287555

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      türlich geht das na dann bau dir ne tröte drunter ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Haste das Theard gelesen?
      Unglaublich oder?


      gelöschtes Mitglied

        unglaublich ?

        Naja berührt oder geflashed hat mich das nun nicht gerade ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Haha wie kann das angehen
        Also doch nicht so schwer
        Man muss nur ein Dieselfuß haben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen