vw teilemarkt

Einfach mal Danke sagen!

Lokke
  • Themenstarter

So..da ich schon viel Probleme an meinem polo durch dieses Forum gelöst habe will ich mal ein großes D A N K E loswerden...wenn ich nich auf das forum gestoßen wäre hätte ich shcon viel geld "für nichts" ausgeben müssen..also Danke an die Leute die hier gerne leuten weiterhelfen

Danke Danke Danke !




mfg



ist echt so.....

habe meinen Polo zwar schon nen gutes halbes Jahr nicht mehr aber bin trotzdem täglich online hier im Forum weil die Community hier einfach mal nur hammer ist

massig korrekte Leute und kannst jeden scheiß fragen und kriegst ne ordentliche antwort und das auch meist noch innerhalb der nächsten 5-10 minuten dann hast oft schon 2-3 antworten auf deinen thread ...

ist echt spitze das gute Polotreff.de Forum
dickes lob mal an die Mods und wehe ihr gebt das irgendwann mal auf.....


dem kann ich mich nur anschließen.
seis ein bremsenwechsel, oder ne notfallhilfe nach geflutetem motor. hier kriegt man zu sämtlichen problemen hilfe. oder aber auch umbautipps, oder meinungen zu umbauten anderer. oder man will einfach nur mal zeigen was man hat...
passt alles hier rein... (schon mal jemand über werbung nachgedacht? )
ich meld mich freiwillig für die werbeabteilung *hier ich*

also in jedem fall macht weiter so. und falls ihr personalmangel haben solltet, denk ich mal, dass ich nich der einzige bin, der sich freiwillig zum helfen meldet.

in diesem sinne "Daumen hoch für polotreff"
MFG
Bolle



Antworten erstellen

Ähnliche Themen