vw teilemarkt

Meinungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe hier mal bei youtube nen video gefunden wie mein 6n nächstes jahr aussehen soll was haltet ihr davon? bitte um Meinungen....
lg Pologirl



Sieht echt schick aus! Und die Musik passt ja mal voll...


...zuviel Plastik und so...

...Ich an Deiner Stelle würde die Kohle in ein gescheites Fahrwerk- Felgensetup stecken...


...an deinem Wagen den gammeligen Plastik-BB weg, die komische Lippe runter, schicke 16 oder 17" drauf und dann steht der schon ganz anders da...

...aber muss jeder selbst wissen was er mit seinem Auto veranstaltet bzw. verunstaltet...



gelöschtes Mitglied

    Musst du wissen. Aber ich steh absolut nicht auf diesen "möchtegern Fast and the Furious"-look.


    Naja ich steh ja sonst wohl auf gfk und co aber der ist echt nicht so der brüller..
    die felgen mag ich nicht, der haube geht gar nicht..
    keine ahnung.. nicht so mein geschmack.
    musst du aber wissen du baust den wagen ja für dich um


    also ich muss ehrlich sagen das ich ihn auch ganz schön zum finde ... total verbastelt das gute auto! man kann mit dem geld was da drin steckt ein viel schöneres wägelchen bauen! der lack ist eigentlich ok aber diese kampfverspoilerung geht garnich! am ende hat das ding 60ps! sone verspoilerung würde ich nich mal bei 1000ps haben wollen! die felgen sind eigentlich ok aber müssten n zoll größer sein!


    geschmackssache aber irgendwie,wie auf ner kirmes...


    gelöschtes Mitglied

      ich mag den auch so wohl leiden


      Bin der gleichen Meinung, wie so oft, wie 2F RM!



      gelöschtes Mitglied

        musik scheiße
        spiegel scheiße
        motorhaubenhutze scheiße

        viel zu tief,lieber höher und verdammt breit

        die felgen find ich geil.

        aber muss jeder selbst wissen


        ich will meinen auch so lackieren, aber der rest wird ganz anders


        gelöschtes Mitglied

          n richtiger asi-schlitten.

          Da passt echt garnichts.
          Hauptsache so tief das man nirgends mehr vernünftig fahren kann.

          von wegen fahrzeug.. stehzeug passt eher. voll daneben


          Zitat:

          n richtiger asi-schlitten.


          ...mann, und ich hab's mir noch verkniffen



          jemand musste es ja sagen: Die wahrheit


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            12 - Verfasst: gestern
            n richtiger asi-schlitten.

            Da passt echt garnichts.
            Hauptsache so tief das man nirgends mehr vernünftig fahren kann.

            von wegen fahrzeug.. stehzeug passt eher. voll daneben


            hihi


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hauptsache so tief das man nirgends mehr vernünftig fahren kann.


              Das ist mir letzt in der Tiefgarage schon gestunken und die hatte mehr Neigung wie die Ausfahrt da ... (ok, bin aber mitm MSD aufgesetzt)


              Also der ganze Plastikkram kann ruhig wegbleiben, die Felgen mag ich auch nich, die Haube ... naja nääääh. Der Lack ist eigentlich noch recht schick, aber die Spiegel ... omfg. Die rangieren auf einer Ebene mit der Hintergrund Musik


              polotreff.de
              #17 - 12.12.2009motorhaubenhutze polo
              Antworten erstellen