vw teilemarkt

Zulassungsbe.Teil1 Porschefelgen?

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo ich war heute beim TÜV und habe meine Porschefelgen nicht eingetragen bekommen (Gullideckel).
Das von mir erbrachte Festigkeitsgutachten reicht ihm allein nicht aus.
Der PI meinte, dass es eher möglich sein wird, wenn ich eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 als Kopie hätte, in dem diese Felgen(Radreifenkomie) eingetragen ist.

Es handelt sich um 7x16 Zoll ET 65 auf 195/40 R16.
Bei Einzelabnahmen sind sie hier sehr streng.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
LG und danke im voraus.



Schlender doch mal durch die Gallerie und schreib die Leute an, die auch die Gullideckel fahren. Geht vllt schneller als darauf zu warten das jemand antwortet.

MFG Thomas


6N-KKA
  • Themenstarter

Hätt ich eingentlich selber mal drauf kommen können.
Danke für den Tipp.
LG



Kein Problem. Dafür sind wa ja da


6N-KKA
  • Themenstarter

Aber wenn es jemanden gibt, der die gesuchte Zulassungsbescheinigung hat der kann sich trotdem gerne melden!
Dank euch


6N-KKA
  • Themenstarter

Hab leider immer noch nichts gefunden und in der Galerie wirste verrückt bei so vielen Polos
LG


also brauchst du eine kopie von der eintragung?


6N-KKA
  • Themenstarter

Wenn du eine hast?wär das echt klasse von dir.
Würde entstehende Kosten übernehmen.


ich hab die felgen eingetragen und daher auch die passende bescheinigung,zudem habe ich auch noch von porsche eine bescheinigung
mfg



6N-KKA
  • Themenstarter

Schade das bis jetzt niemand bereit ist mir eine Zulassungsbescheinigung zu mailen oder änlich zukommen zu lassen.
Selbst auf mehrfaches Anschreiben :(


Zitat:

Das von mir erbrachte Festigkeitsgutachten reicht ihm allein nicht aus.




Hätte das Orgi Gutachten von Porsche hier liegen !


6N-KKA
  • Themenstarter

Danke ist sehr net nur möchten die netten Herrn eine Eintragung am Polo sehen. Hab auch ein hübsches Gutachten mit allem drum und dran


Scheib mal ComChris an ... Der kann dir da weiter Helfen !

Schreib dazu das ich dir das gesagt habe.


polotreff.de
#14 - 01.01.2010polo 9n porsche felgen festigkeitsgutachten für porschefelgen porsche felgen auf polo eintragen polo 6n2 mit porsche felgen porsche felgen auf polo 9n festigkeitsgutachten porschefelgen porsche felgen eintragen polo zulassungsbescheinigung teil 1 felgen polo 6n zulassungsbescheinigung porschefelgen aufn polo 6n zulassung felgen polo 6n felgen in zulassungsbescheinigung porschefelgen polo porsche felgen galerie polo 6n zulassung teil 1 zulassungbescheinigung alufelgen welche porsche felgen auf polo 9n3 porsche 7x16 et 65 übersicht "porschefelgen" porsche felgen auf polo 6n geht das
Antworten erstellen