vw teilemarkt

mattig 7x13et33

UG-40
  • Themenstarter

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob mattig ssf in der größe 7x13et33 über die bügel der g40 bremse passen ohne spurplatten?gruß ulrich



die ET spielt doch da keine Rolle...

Anbei 7x13 ET20


Bild131.jpg
Bild131.jpg

UG-40
  • Themenstarter

is aber auch knapp,wa?
aber gut wenn sie passen,hab grad welche ,naja will mal behaupten,geschenkt bekommen bei ebay)



ist normals so bei 13"... Nur der Durchmesser ist wichtig für die Gängigkeit.. Die ET macht nix aus. Hab im Winter originale Golf II Felgen drauf, da ist es auch so knapp (ET 38 glaube)


UG-40
  • Themenstarter

und zur not kann ich ja bei et33 noch locker 5mm platten drunter machen,oder sogar 10mm,ohne das ich ziehen muß!


vorn ist bei mir unbearbeitet... Schleift und streift nix, trotz 60/40 H&R CupKit (das hast Du ja auch drin, wie ich grad gesehen habe)


UG-40
  • Themenstarter

mhhh...,da bin ich ja richtig froh das ich grade zugeschlagen hab.alle vier felgen,top zustand,ohne macken und kratzer oder dellen inkl. versand für´n hunni!


das iss ein guter Preis! Hab meine damals auch für 100 (Mark oder Euro weiss ich gar nich mehr) gekauft. Würde Dir dann aber schon 10mm pro Seite empfehlen, dann wärst Du bei ET 23.


UG-40
  • Themenstarter

werde ich machen,hab auch noch 15er platten hier liegen,die pack ich hinten drauf!



ET18 geht natürlich auch, wenn es denn hinten passt beim Coupé. Kann ich aber nix drüber sagen, da ich ja STH hab...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen