vw teilemarkt

powertechfelgen 7x14 et25

schnitzelbank
  • Themenstarter

tach kann mir einer sagen ob dis die richtige nummer für die felgen ist, sollten eigentlich powertechfelgen sein, darf ich die auf meinem polo fahren, hat einer das gutachten dafür und kann es mir zu mailen....danke



schnitzelbank
  • Themenstarter

die nummer auf den felgen ist: pt714.1c

und 42- 93 steht noch drauf


hi

ich guck morgen mal bei Meinen nach

Gruß Karsten



schnitzelbank
  • Themenstarter

ja mach ma büdde, danke dir


hi

also
im gutachten der 7ner steht was von typnr. 701425

würde dir das Gutachten wohl scannen,
abber mein scanner ist kaputt

Gruß karsten


schnitzelbank
  • Themenstarter

aber die nummer auf der felge, muss doch auch die im gutachten unter Radtyp sein oder?


polotreff.de
#7 - 04.06.2005pt714 1c 701425 felgen 7x14 felgen stahlfelgen 7x14 et 25 powertech pt714.1 d pt714.1c
Antworten erstellen