vw teilemarkt

Gamma 3 spinnt bei kälte u. nässe

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
ich habe immer das problem, dass mein gamma 3, wenn es draußen kalt und feucht ist, immer auf kasette schaltet obwohl keine kasette drinne ist.
dann muss immer die "kasettenausspuckknöpfe" drücken aber dann springt er sofort wieder auf kasette um. erst nach ca. 20 mal hört er langsam damit auf.
wenn ich dann aber wieder durchs geringste schlagloch fahre is wieder kasette angesagt.
erst wenn der wagen/das radio richtig warm ist hört es komplett auf.
hat das schonmal jemand gehabt/gelöst?



nabend,

ich kenne das nur von den gamma radios, fehlfunktionen, flackernde beleuchtung.

Habe leider auch keine richtige lösung, bei trocknem (warmen) wetter liefen sie aber alle wieder. vielleicht mal die feuchtigkeit ( falls vorhanden) aus dem auto vertreiben.

gruß aus bremen

matze


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

eigentlich ist er soweit trocken.
und das mit dem licht kenn ich auch aber das stört ja nicht weiter.
nervt hat nur, weils halt im moment jeden morgen der gleiche mist ist.



Einfach eine Kassette rein schieben und an hören?


hmm..naja dann wird`s wohl an der kälte liegen
hoffe man sieht sich mal irgendwo.

gut nacht


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hey bist ja fast mein nachbar
is das eine foto bei dem jumbowash in habenhausen entstanden?


jo da fahr ich öfters hin


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

cool, da bin ich ooch immer vielleicht sieht man sich mal...


könntes ja auch das olle Gama Radio rauswerfen und dir mal ein neues gönnen mit cd, mp3 usw, das würde das Problem auf jeden fall beheben



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

an sich hat das ja viele vorzüge, allerdings will ich das alles so wiet wie möglich original erhalten, wenn dann nen gamma 4 mit nem cd wechsler, dann sieht es auch relativ original aus, und den wechsler kann man dann ja i.wo verstecken.


polotreff.de
#11 - 01.01.2010polo spinnt bei nässe jumbo car wash habenhausen bremen motor spinnt bei nässe jumbo wash habenhausen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen