vw teilemarkt

wer macht den sowas:-(

VolksWorld
  • Themenstarter

dinge die ich bei der müllabfur (meiner arbeit) so zu sehen bekomme



10122009.jpg
10122009.jpg
11122009.jpg
11122009.jpg
11122009(001).jpg
11122009(001).jpg
19102009.jpg
19102009.jpg
10122009(001).jpg
10122009(001).jpg

gelöschtes Mitglied

    Also der 6N ist doch der ganz normale Wahnsinn..
    Sieht man doch alle Naselang.. Alles iwie eingekauft und erstma dranspaxen. Lackieren? nee zu teuer.

    Was mit dem Honda passiert ist,.. das würd mich mal interessieren.

    Den Hippie-Polo find ich cool ^^


    zum 6n: sieht direkt nach 18-grad-die-fleppen-baumarkt-gfk-bodykit-schwuchtel aus

    zum 86c: wieder Baumarkt-Nebler, sicher so ne Hippie-Öko-Kiste die mit hanf fährt

    Mal ehrlich manche leute gehören angespuckt für so nen Müll



    VolksWorld
    • Themenstarter

    also die beiden hondas stehen schon ca 10 jahre draussen rum und rotten vor sich hin


    nimm die doch nächstes mal mit damit deutschland von sowas befreit ist xD


    gelöschtes Mitglied

      Sowas hässliches wie der 6N hab ich schon langer nicht mehr gesehn.


      @ Tristabn :Ich wünsche mir enr Bedanken funktion..........





      ...der 6N sieht ja aus wie jeder 4.te den man auf den Straßen sieht - seit FAF ist dieser Plastik Scheiss doch voll modern...


      also die verbreiterung vom 6n, wenn es vernünftig gemacht wäre finde ich gar net so schlecht. dazu ori stoßis angepasst gti spoiler und geiles dingen =)

      aber so nich



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dinge die ich bei der müllabfur (meiner arbeit) so zu sehen bekomme


        Bitte fass dir das nächste mal ein Herz und nimm diese Kisten mit.. ist ja echt ne Schande


        Der 6N ist ja wirklich mal wieder typisch genug Geld für nen Bodykit aber fürs lackieren bleibt dann nichts mehr übrig

        Der arme Civic stand wohl ne lange lange Zeit drausen.... genau so wie der CRX .


        Irgend wie schade um die Wagen....


        Schade das die so rumrotten... Die würden sich noch gut zum Cross-Fahren eignen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen