vw teilemarkt

Tankdeckel

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute

was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab ich eben mal so bei 3..2..1..meins gesehen!

    Eisbär 6N



  • und das bringt?


    du brauchst dein deckel nicht mehr aufschrauben^^

    rein floppen und los legen



    gelöschtes Mitglied

      deckel nicht abschrauben einfach reinstecken und gut

      Edit: da war jemand schneller^^


      gelöschtes Mitglied

        da kannste den tankrüssel direkt reinhalten,... brauchste nichtmehr abschrauben..

        echtes dtm feeling.

        Nurnoch n airbrush rüberschmieren, die Abschleppösen mit feilen markieren und ab auf die piste.

        Dinge, die niemand braucht. ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          echtes dtm feeling.




          So dauert das tanken, glatt 30 Sekunden weniger, da spart man zeit


          gelöschtes Mitglied

            wohl eher für die Leute die ihren Tankdeckel aufdrehen auf dem Dach oder sonst wo liegen lassen und einfach losfahren

            wenn man das öfters hat rentiert sich die Anschaffung schon ^^


            gelöschtes Mitglied

              Also bei mir ist der Tankdeckel am Stutzen quasi festgebunden...

              Und so lang ist die Strippe garnicht, dass ich das Teil aufs Auto packen könnte

              Nee mal ehrlich.. Also das braucht echt niemand. und Falls du doch n neuen brauchst gehste halt aufn schrott und holst dir den da weg.

              an den Verschluß kommt doch heutzutage eh keiner mehr, der Deckel dadrüber wird doch via ZV verriegelt..


              gelöschtes Mitglied

                mhm bei mir is nix festgebunden:P



                gelöschtes Mitglied

                  Mh vll. sollte ich DTM-Deckelstrapse in Carbonoptik auf den Markt bringen....

                  Wäre mal ne Geschäftsidee.

                  Deluxe Version wäre dann blau beleuchtet.


                  ja ab euren neumodigen 6n2 gibts die zv am tankdeckel, wir 6n1 besitzer haben nich son luxus


                  gelöschtes Mitglied

                    mein Deckel vorm Einfüllstuzen ist beim 6N auch mit der ZV verriegelt
                    müsste doch Standart sein beim 6N oder?^^


                    sicher?
                    ich dächte da wärs noch nich so


                    der Deckel verriegelt wohl via zv O,o

                    Und naja, ist was anderes im gegensatz zum normalen verschluß.. jeder dem seinen was er an sein auto macht, oder nicht?... mich würde aber eher interessieren ob das ohne weiteres einzubauen ist oder halt nicht^^


                    polo 6n und 6n2 mit originaler ZV haben diesen luxus das der tankdeckel mit der ZV verschlossen wird! alle anderen nicht! es sei denn es wurde nachgerüstet! anleitungen dazu hat glaub ich der kampfkeks auf seiner internet seite!


                    gelöschtes Mitglied

                      Jupp genau bei meinem wird der Deckel mittels eines Dorns mitverschlossen.

                      Der Stutzen jedoch muss von Hand geschraubt werden. Son reinhaltstutzen bräuchte ich jetzt nicht wirklich ... ich bin eh so kurz, dass ich genau auf einer Augenhöhe bin, wenn der Deckel aufm Dach liegt

                      OT: Bei meiner Ollen könnte ich sowas gebrauchen ...


                      polotreff.de
                      #17 - 12.12.2009polo 6n tankdeckel verriegelung
                      Antworten erstellen