vw teilemarkt

clean kotis

kachelofen
  • Themenstarter

tach erstmal habe vor meine kotis zu cleanen also blinker weg nun ein paar fragen
1.wollte die orgi nebler als blinker umbaun darf ich das haben oder wären die blinker dann zu tief
2.was sagt der tüv dazu das die blinker ne mehr da sind wo se sein solten

gruss kachelofen



nichts weil nur vorne und hinten leuchtmittel vorgeschrieben sind
warum nebler umbauen


kachelofen
  • Themenstarter

ich wollte die nebler umbaun das ich ne extra löscher in die stosi schneiden muss aber ich glaub das die nebler als blinker zu tief hängen gibts da nich ne mindest höhe



30 cm vom boden ist mindestmaß,genauso wie die blinker maximal 10 cm unter den scheinwerfern sitzen müssen.außerdem sind deine nebler nicht blinkergeprüft...


kachelofen
  • Themenstarter

jut also doch löscher schneiden in die stosi oder ich hab noch nen paar seitenblinker vom golf 3 da reichen die auch aus oder muss ich doch golf2 blinker nehem


das sind seitenblinker..also für vorn nicht zugelassen... hab aber dasselbe prob momentan


kachelofen
  • Themenstarter

mhhhhh hat sich der tüv da so beschissen wegen seiten blinker vorne mhhh also doch golf blinker vorne rein aber wie mach ich die fest


kachelofen
  • Themenstarter

kann vielecht noch jemand bilder posten vom 2f ohne blinker ich finde nix gescheites


Schau mal die Galerie durch, das habe ich dort schon gesehen...
Allerdings siehts komisch aus, vielleicht binm ichs mir nicht gewohnt aber ich finds nichts schönes...
Du kannst ja Tuning Stossstangen vom 86c verwenden, die haben ja schón einen Blinker..?

Gruss Jonas



kachelofen
  • Themenstarter

na galerie dauert ja ewick bis man da was findet

das problem ist wenn man bilder findet sind die polos alle sone gfk bomber ich würd es ja gern ma sehen mit orginal stosi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen