vw teilemarkt

Depo scheinwerfer

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hallo, hab nen großen problem. Habe mir Angel eyes fürn 6n bestellt und wollte die heute einbauen und die passen nicht, die gehen nicht ma rein, die bleiben iwie hängen da wo die original eingebaut werden da stoßen die schon an, raussägen?!?! nee
was kann ich tun?
die hier! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360213480812&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da ist das Plastik im weg, kannste raus sägen...


Turbo-Marv
  • Themenstarter

Aus den Original "Schalen"am polo da Oo

Damit stoßen sie da an -.-
*auf das bild zeig*



960392-hi.jpg
960392-hi.jpg

Hast 2 Möglichkeiten:

- Zurückschicken

- Dremel raus und weg mit dem Plastik


Die Angel Eyes sind nicht passgenau... Wenn du dir die originalen Scheinwerfer und die Angel Eyes nebeneinander legst, siehst du, dass die Angel Eyes viel mehr Platz benötigen... Du siehst ja in der "Schale" wo die anecken... Und sägst du einfach das komplette Stück raus...


Bitte die Suchfunktion benutzen.


Turbo-Marv
  • Themenstarter

Die suchfunktion hat mir in 2 min nicht weitergehofen. Aba jezz passen die hab gesägt :P


sehr schön....


gelöschtes Mitglied

    das muss ich auchmal versuchen weil bei mir geht es auch nicht oder ich schicke sie zurück aber welche nehme ich dann



    Zitat:

    das muss ich auchmal versuchen weil bei mir geht es auch nicht oder ich schicke sie zurück aber welche nehme ich dann


    ob du dir die angel eyes oder die power looks holst musste bei beiden aussägen. und bei den einteiligen musste zwar nicht sägen die passen so rein aber die grillleiste bekommst du dann leider nicht fest mit der schraube die musste dann kleben oder dir was anderes einfalln lassen


    Zitat:

    ob du dir die angel eyes oder die power looks holst musste bei beiden aussägen.


    Ich zum beispiel wollte unbedingt die AE haben jetzt kannsch die schon nimma sehen, hab jetzt auch mit den PL geliebäugelt.


    finde meine angel eyes eig immer noch klasse. würde mir zwar auch die daylines holen aber 1 der preis is fürn azubi zu teuer udn dnan 2 wegen der grillleiste und 3 der ELWR


    Zitat:

    daylines

    ich finde die nicht schön... .
    Die Power looks werden meine nächsten sein.


    mir gefallen die eig gut.genauso wie die angel eyes also die einteiligen gefallen mir sogar noch besser als die von depo


    gelöschtes Mitglied

      jo!


      Und die Glühbrinen von Ebay die mit dabei sind, kannste gleich wegschmeißen! Die Teile haben nach einer Woche bei mir die Leistung verloren. Gleich fanach für 50 Euro die Philipps Blue Vision gekauft. Unterschied wie tag und Nacht.
      Und gerade im Fernlicht bloß die alten gelben lassen, keine blauen Xenon Effekt. Bringt nur Nachteile.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N
      polotreff.de
      #18 - 13.12.2009depo mts polo 6n polo 9n3 scheinwerfer depo polo 6n angel eyes aussägen corrado depo sufu polo 6n angel eyes abe depo angel eyes depo scheinwerfer funktionieren nicht depo vw polo depo einbau scheinwerfer polo 9n3 aufsägen depo angel eyes einbau polo 6n depo einbauen depo scheinwerfer polo 6n2 einbauanleitung angel eyes depo für polo 6n einbau scheinwerfer polo 6n einteilige scheinwerfer einbauen polo 6n 6n2 depo scheinwerfer depo scheinwerfer passen nicht polo scheinwerfer polo 6n angel passen nicht depo polo 6n scheinwerfer passen nicht
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen