vw teilemarkt

G-Lader überholen! Wo? NRW!

TomK
  • Themenstarter

Hey Leute, da ich meinen G-Lader überholen lassen muss weil die Druckschläuche ziemlich Ölig sind suche ich eine gute, günstige Werkstatt in NRW.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Gruß Thomas



und warum schickst du den Lader nicht einfach weg, sowie tausend andere leute es auch machen?


gelöschtes Mitglied

    schick ihn zum überholen weg, wie dave-kl schon schrieb.
    gibt ja genügend adressen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wäre eine möglichkeit nur eine mal zu nennen, habe da persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Einfach einschicken und drübergucken lassen was gemacht werden muss...
    hier im forum gibts in der SUCHE genügend adressen.



  • mein lader lasse ich z.b grade bei DubRaceres bearbeiten,und machen auch überholungen etc.


    Warum nicht selber machen? Will hier zwar keinem das Geschäft kaputt machen oder sowas ist keine Hexerei.
    Ich überhole sämtliche Lader hier aus der Umgebung und hatte noch nie Schwierigkeiten. Bei Interesse PN.


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt in Krefeld einen der soll gut sein!
      Dafür musste nikkes ürgend wo hin schicken ... hab aber keine Inet aderesse...

      Bin Montag in Krefeld dann schreib ich mal die Adresse uff


      Zitat:

      Warum nicht selber machen? Will hier zwar keinem das Geschäft kaputt machen oder sowas ist keine Hexerei.
      Ich überhole sämtliche Lader hier aus der Umgebung und hatte noch nie Schwierigkeiten. Bei Interesse PN.


      habe ich an meinem auch selber gemacht, nur das RS bearbeiten lasse ich doch lieber machen

      un so sieht es aus wenn man schlechte Dichtleisten verwendet....geschrumpft


      solche seiten sind sehr Hilfreich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Lader.jpg
      Lader.jpg

    • Alles nicht so wild. muss sich nur zeit dafür nehmen.


      Zitat:

      Hey Leute, da ich meinen G-Lader überholen lassen muss weil die Druckschläuche ziemlich Ölig sind suche ich eine gute, günstige Werkstatt in NRW.
      Hoffe jemand kann mir da helfen.
      Gruß Thomas



      sag mal hast du den Polo jetzt vom Simon bei uns aus Bramsche?
      Dann würde dein Wagen den Weg ja kennen



      polotreff.de
      #10 - 15.12.2009günstige g-lader überholung g lader überholen in nrw g-lader überholen nrw.g-lader überholen g lader überholung bramsche g lader uberholung g-laden generalüberholung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/108940.jpg g-lader überholung nrw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen