vw teilemarkt

erfahrungen tüv abnahme ladeluftkühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche erfahrungen habt ihr mit universellen gemacht , da man ja immer wieder hört das du tüv darauf gar keiner wert legt.

folgendes habe ich im netz gefunden


Zitat:

Die universellen LLKs haben keine Teilegutachten oder ähnliches. Eine Eintragung ist nur nach §21 der STVZO möglich. Nicht jede Prüfstelle nimmt diese Eintragungen ohne Unterlagen vor



denke wenn das teil kein meter vorne raushängt sagt keine sau was


Zitat:

denke wenn das teil kein meter vorne raushängt sagt keine sau was


Sehen ich auch so... Wenn der da nicht allzuderb gemeingefährlich da vorne raushängt, dürfte es keine Probleme geben, wenn er ordentlich verbaut ist...

Bin grad oft in Kontrollen ( auch Zivile Verkehrspolizei ) und haben den noch nie bemängelt...

mfg



Also ich hab meinen Eingetragen.
Bei mir steht, Stoßstange ausgearbeitet für geänderte
Ladeluftführung.

Gruß


Allso ich habe mein auch nicht eingetragen +Polizei hatte auch noch nie was gesagt ,
Außerdem denk ich ,brauchst den nicht umbedingt eintragen bzw wenn er nicht vorne über steht .

MFG


polotreff.de
#6 - 13.12.2009tüv: ladeluftkühler tÜv ladeluftkühler abnahme ladeluftkühler tuev intercooler ladeluftkühler mit tÜv ladeluftkühler tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen