vw teilemarkt

kurbelwellenrad 3f aav gleich?

polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

hi hab ma ne frage

und zwar wo der zahnriemen draufsitzt unter bei der kurbelwelle ist doch ein "zahnrad" (ich hoffe ihr wisst was ich mein) ist das beim 3f und beim aav motor gleich?


danke schomal für die antworten

gruß



Wenn die beiden das gleiche Zahnriemenprofil haben dann ja. Wurde ja 90 rum mal geändert.


polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

der aav motor ist bj. 92 und der 3f motor bj.93
des heist also das die passen müsten
am besten rausbauen ma und vergleichen oder, weil nach schauen wo kann ma ja net bzw hab ich nix im i net gefunden .....!?



Dann passt´s.


polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

alles klar dann ist des gut danke dir


Müsste die "spitze" Verzahnung sein... Die alte Version war mit flachen Zähnen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen