vw teilemarkt

GFK Heck

1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Hallo zusammen!

Ich bin nun zwei drei Wochen dabei hier und hatte heute erst Zeit zum ein paar Bilder ins Profil hochladen...

Also mein Polo befindet sich zur Zeit in der grössten Umbauphase seines Lebens und ich dachte ich zeige euch mal ein Bisschen davon (natürlich nicht zu viel, da ich noch nicht allzuviel verraten möchte.)

Es ist eigentlich 90% an meinem Polo selbstgemacht und ich wollte mal eure Meinungen zu meiner stark abgeänderten Dietrich Stossstange, die gerade fertig worden ist, einholen.

Vielen Dank und viele Grüsse!



a.JPG
a.JPG
b.JPG
b.JPG
k.JPG
k.JPG
n.JPG
n.JPG
q.JPG
q.JPG
t.JPG
t.JPG
w.JPG
w.JPG
y.JPG
y.JPG
ze.JPG
ze.JPG
zg.JPG
zg.JPG

Ich find se etwas klotzig, aber nicht schlecht gemacht.


gelöschtes Mitglied

    heck geil
    rüllis out da verboten
    stoßstange
    aber ist dein geschmack



    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Noch mehr


    zm.JPG
    zm.JPG
    zr.JPG
    zr.JPG
    zs.JPG
    zs.JPG

    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Ihr müsst warten es kommen noch viel mehr Bilder aber gibt Probleme beim hochladen...
    Dann müsst ihrs wie ein Bildband betrachten, das erste Bild zeigt eine originale Dietrich Stossstange, die ist wirklich dick und zum kotzen


    zt.JPG
    zt.JPG
    zu.JPG
    zu.JPG
    zv.JPG
    zv.JPG
    zza.JPG
    zza.JPG
    zzd.JPG
    zzd.JPG

    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Die Leuchten sind nur fürs Gesamtbild, nichtz für die Strasse


    zzi.JPG
    zzi.JPG
    zzj.JPG
    zzj.JPG
    zzk.JPG
    zzk.JPG
    zzl.JPG
    zzl.JPG
    zzm.JPG
    zzm.JPG

    Sieht doch ganz gut aus mal was anderes.


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Keine Meinungen mehr?


    finds gut und kreativ

    ich finde außerdem alles was man selbst macht ist einzigartig



    Idee und verarbeitung sind auf dem ersten blick gut...will fertige ergebnisse schön geschliffen, grundert, lackiert und mit schwarzen racing gitter !?

    LG Olli


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Genau, gibt schwarzes Gitter!

    Das schleifen dauert natürlich noch aber nur schon bis die komplette Form soweit war gings recht lang...


    Zitat:

    rüllis out da verboten


    Das ist jetzt meine Frage, sind die in deinem Land auch Verboten?

    Sonnst gefällt mir das echt gut, im Profil steht das du Airride drin hast, gibts das fürn 2F? hab ich noch nie gesehen.


    Zitat:

    Das ist jetzt meine Frage, sind die in deinem Land auch Verboten?


    Soweit ich weiß nicht oder?

    Die Ösis sind nicht so Paragraphenscheißer wie wir deutschen.


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Weiss garnicht obs in der Schweiz erlaubt ist aber es fahren hier schon viele mit lasierten Leuchten rum...

    Habe Airride schon ca. 3mal gesehen beim 86c.

    Man muss die Federbeine umbauen lassen, drin hab ichs noch nicht, das lass ich nach den Weihnachtsferien machen, dann habe ich die äusserlichen Änderungen fertig!


    welche Firma macht denn das?


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Ich lass es bei HPS in der Schweiz machen aber die deutschen Airridehersteller machen das bestimmt auch.

    HPS waren die ersten in Europa mit Luftfahrwerken, die sind sicher die Besten.
    Und halt auch wegen dem Vorführen mach ichs mit einer Marke aus der Schweiz.


    mir gefällt die arbeit auch gut die du bis jetzt gemacht hast. da ich meine stoßstangen "ohren" auch noch neu machen muss wolllte ich mal fragen mit was du das gemacht hast? ist das lehm Ton was du da verwendet hast?


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Ja das ist Ton.
    Es gibt auch speziellen Modellierton aber du kannst jeden Ton verwenden, weil alle schon diese tollen Modelliereigenschaften haben!


    ja finde deine Stoßstange auch nicht schlecht, mal was anderes

    ja selbstgetönte Rückleuchten sind bis zu einem gewissen Lichtdurchfall zugelassen, nur deine sehen mir auch zu dunkel aus ...die Rückleuchten musste dann auch eintragen lassen.


    habe gerade mal bisl geschaut bei dir hier, kommt ganz gut was du mit deinem Heck hinten gemacht hast. Würde es vielleicht an den Seiten noch bisl kantiger machen da der Polo original auch bisl Kantig ist. Ich habe bei meinem ja das das ganze Heck geändert deswegen sieht das da mit dem runden Besser aus. Aber sonst so schon ganz gut.


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Kommt vorne eine Stossstange, die halt auch so gerundet ist.
    Das Auto ist nacher extrem gecleant, da wirkt es insgesamt auch runder.
    Hoffe das ganze gibt ihm eine modernere Optik, nicht allzu neu aber ca so wie ein 6N Coupe


    denk ma, der auspuff mittig dat a geil ausschaun


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Ja schon aber ich brauch die Reserveradmulde für die Komponenten des Airrides und mit Mulde wirds recht eng.
    Zudem müsste ich die Heckstossstange nochmals abändern...
    Jetzt wo ich sie fertig verschliffen hab mach ich noch eine Negativform, zur späteren Reproduktion, war ne Riesenarbeit und ich will nicht durchdrehen, falls sie kaputt geht...
    Kannst auch eine haben , wenn du willst, mit Öffnung fürs Mittelendrohr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen