vw teilemarkt

Neuer Kofferraum Ausbau aus GFK.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich hab heute mal angefangen meinen kofferraum neu zu gestalten.
dieses mal aus gfk und dann in der farbe vom leder lackiert.
werde euch auf dem laufenden halten wie es so weiter geht.

hier schon mal ein paar bilder!



gfk-sascha 001.JPG
gfk-sascha 001.JPG
gfk-sascha 002.JPG
gfk-sascha 002.JPG
gfk-sascha 003.JPG
gfk-sascha 003.JPG
gfk-sascha 004.JPG
gfk-sascha 004.JPG
gfk-sascha 005.JPG
gfk-sascha 005.JPG
gfk-sascha 006.JPG
gfk-sascha 006.JPG
gfk-sascha 007.JPG
gfk-sascha 007.JPG
gfk-sascha 008.JPG
gfk-sascha 008.JPG
gfk-sascha 009.JPG
gfk-sascha 009.JPG
gfk-sascha 010.JPG
gfk-sascha 010.JPG
gfk-sascha 011.JPG
gfk-sascha 011.JPG
gfk-sascha 012.JPG
gfk-sascha 012.JPG
gfk-sascha 013.JPG
gfk-sascha 013.JPG
gfk-sascha 014.JPG
gfk-sascha 014.JPG
gfk-sascha 015.JPG
gfk-sascha 015.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaut gut aus, solche arbeiten kenn ich hätte aber mpx statt mdf genommen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht toll aus! Gefällt mir gut...



ja sieht echt nett aus kann man nicht anderes sagen


gelöschtes Mitglied

    auto doch nicht verkauft?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @grave
    wieso mpx ist?

    @high-end
    nö habe ihn doch nicht verkauft! konnte mich nicht wirklich von ihm trennen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    is ne ganze ecke leichter ... der unterschied is enorm

    schau mal beim jo-jo in den thread ... der ganze kofferraum is zugebaut un das ganze is immernoch leichter als meine kiste ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werde ich mir mal anschauen danke.


    freu mich auf weitere bilder!



    ja schaut nett aus nur das rote leder past nicht zu dem andem leder im auto...

    mfg

    ps mach die haube noch schwarz schaut dann besser aus...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist der alte ausbau der ist raus geflogen.
    die anderen bilder sind die vom neuen wird aus gfk und in dem braun wie das leder lackiert.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinste von innen? @turbobenke


    die haube mein ich von aussen...

    ahhhhhh so baust was neues ein jetz hab ich verstannden bin doch schon alt...

    mit 32...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von aussen wohl eher nicht ist doch pinstrips drauf.

    so alt biste doch garnicht mit 32.
    ein junger hüpfer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so jungs heute bei minus 15 grad gings weiter schön in der garage mal die heizung an geschmiessen.

    hier mal ein paar bilder.


    gfk-sascha 016.JPG
    gfk-sascha 016.JPG
    gfk-sascha 017.JPG
    gfk-sascha 017.JPG
    gfk-sascha 018.JPG
    gfk-sascha 018.JPG
    gfk-sascha 019.JPG
    gfk-sascha 019.JPG
    gfk-sascha 021.JPG
    gfk-sascha 021.JPG
    gfk-sascha 022.JPG
    gfk-sascha 022.JPG
    gfk-sascha 023.JPG
    gfk-sascha 023.JPG

    Was soll man den da noch sagen viel Spass beim Spachteln?

    Hätte den stoff auf spannung gebracht und nicht schutzvlies genommen
    zu not ne Bettlacken. vorteil weniger unebenheiten und Hartz verbrauch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das haben wir nur für eine grundform genommen das wird später mit gfk matte gemacht.


    Na da haste bestimmt noch VIEL SPAß beim schleifen!


    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt siehts gut aus.


    gelöschtes Mitglied

      PUAHHH....kann mich nur anschließen: viel Spass beim Spachteln und Schleifen.Kannste schon mal ein Schubkarren Presto und und ne Palette K40 kommen lassen.Wie das später Problemlos rausgeht hast du ja sicherlich bedacht , oder? Bin mal auf das Ergebniss gespannt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so nach langem überlegen wurde alles geändert es werden jetzt 3 teile 2 sind schon fertig laminiert und werden am samstag geschliffen.werde dann auch bilder einstellen.


      heh e- klingt auch nicht schlecht.

      bin auf die bilder gespannt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so habe gestern am ausbau weiter gemacht und musste leider feststellen das das harz was ich benutzt habe zu alt ist da durch hat sich alles verzogen.
      jetzt habe ich so ziemlich die schnauze voll und fange heute ein drittes und letztes mal an werde später die ersten bilder online machen und freue mich schon auf eure meinungen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so hier mal ein paar bilder wird jetzt alles ganz anders.


      sascha-gfk 026.JPG
      sascha-gfk 026.JPG
      sascha-gfk 027.JPG
      sascha-gfk 027.JPG
      sascha-gfk 030.JPG
      sascha-gfk 030.JPG
      sascha-gfk 033.JPG
      sascha-gfk 033.JPG
      sascha-gfk 034.JPG
      sascha-gfk 034.JPG

      das sieht doch schon gut aus herr gasper


      Na das ist doch mal nen Anfange.

      Immer schön auf dem laufenden halten


      gelöschtes Mitglied

        Also, daß das Harz zu alt war kann ich mir, wenn überhaupt, nur schwer vorstellen. Auf Grund der Farbe würde ich mal auf ein vorbeschleunigtes, MEKP gehärtetes Harz tippen.In Verbindung mit dem Heizlüfter den ich da gesehen habe und einem Spritzer zu viel Härter kann das eher hinkommen.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das war ja der erste versuch mit dem heißluftfön der ist direkt am nächsten tag entsorgt worden. der 2. versuch wurde dann mit formvließ gemacht und das hat sich extrem verzogen naja heute geht es weiter wenn es nicht zu spät wird werde ich heute noch bilder online machen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so habe jetzt alles soweit einmal mit matte gemacht am mittwoch kommt noch ein formvließ drüber und dann geh ich ans anpassen.


        001.JPG
        001.JPG
        002.JPG
        002.JPG
        003.JPG
        003.JPG
        004.JPG
        004.JPG
        005.JPG
        005.JPG
        006.JPG
        006.JPG
        007.JPG
        007.JPG
        008.JPG
        008.JPG
        009.JPG
        009.JPG
        010.JPG
        010.JPG
        011.JPG
        011.JPG
        012.JPG
        012.JPG
        013.JPG
        013.JPG
        014.JPG
        014.JPG
        015.JPG
        015.JPG

        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        sieht gut aus, ich versteh nur ned warum sich das so verzogen hat ... wir ham nen spannbettlaken genommen un da is alles heile geblieben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen