vw teilemarkt

6n & 6n2 himmel

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hallo
hat einer schon mal von einem 6n2 open air den himmel ausgebaut und ihn
in einen 6n reigemacht
passt das überhaupt
oder hat jemand schon mal sein himmel lackiert
ich weiße nich genau wie ich meinen himmel machen soll vllt irgent welche vorschäge
lg



Vom Lackieren vom himmel kann ich dir nur abrahten da der nacher hat ist und ungleichmaßieg die farbe aufnimd und nicht mehr weich ist von der oberfläche . Besorg dir lieber zwei dosen spruklaber wermebestandieg von E-bay . Denn passenden stof oder das pasende Leder und bezie die seulen und den Himmel neu . Besorg dir aber um denn himmel neu zu beziehen eine helfer der denn himmel hoch held . Da´mit er nicht ergendwo ungewold anbakt . Der himmel vom polo 6n2 solte teoretisch bei polo 6n passen .Da der polo 6n2 auch nur ein Fachelift bekommen hat . Aber genau kann ich dir das auch nicht veraten


Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

ja natürlich ist satteln besser aber dafür fehlt mir das nötige kleingeld
und finde lackiert sieht der sicher auch gut aus habe sowas aber leider noch nie gesehn
deshalb bin ich noch unenschlossen ob 6n2 himmel oder lackieren



gelöschtes Mitglied

    Bei e-bay gibt es für 5€ 1,5mX1m Microfaser. net lachen. Sieht so ähnlich aus wie Wildleder. Hat ein Kolleg von mir im Golf. Ich such mal nach nem Link.


    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier www.foliatec.de (=

      Da gibbet Stoff Lack ob der jut is naja ... ich würd ihn mit GFK behandeln und schön glatt machen dann lacken oder Airbrushen je nach dem...

      Die Baumarkt Lacke auf dem Stoff ... lass es du ärgerst dich nur zu tode


      gelöschtes Mitglied
        polotreff.de
        #7 - 14.12.2009himmel 6n2 in 6n 6n2 schwarzer himmel
        Antworten erstellen