vw teilemarkt

linksdrall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich bin heute da mein auto nicht stehenbleiben wollte einen hohen kanstein hochgebrettert aber nur mit 30-40km/h nun zieht mein wagen nach links nur wenn ich das lenkrad nach rechts drehe ein bischen dann färht er gerade mit wurde vorhin gesagt das die spur sich wohl verstellt hat oder meine felgen jetzt ein an der birne haben und er deswegen nach links geht wisst ihr woran es liegen kann



Das reicht schon beim 3er Polo. Ist alles nicht ganz so stabil. Bin mit 20 gegen den Bordstein gerutscht. Ich mußte Felge,Reifen,Stabi und Querlenker austauschen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte nur hinzufügen das ich kein senkrechter bordstein war sonder das er angeschreckt war und mit normalen auto kann man da hoch war im kreiselverkehr also nicht das ich einen senkrechten hochgerauscht bin der war angeschrägt



polotreff.de
#4 - 03.06.2005gegen bordstein linksdrall
Antworten erstellen