vw teilemarkt

Dach "Choppen"

Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Hallo an Alle
Hab mir im Web ma ein paar Videos angesehn über Polos
dabei bin ich auf dieses Video gestoßen.

Meint ihr das diese Veränderung des Daches vom TÜV abgenommen wird ?


Ich hab so was schon öfters mal bei Oldies gesehn
Hab mir immer versucht vorzustellen wie das bei nem Polo aussähe
und dann hab ich das hier gesehn



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

eine abnahme wäre möglich, allerdings, soweit ich informiert bin, nur in verbindung mit nem käfig im auto.

jedoch im falle des falles, vorher immer mit dem jeweiligen prüfer absprechen und die zwischenschritte absegnen lassen


Wenn du es wirklich vorhast, dann frag am besten bei deinem Tüver nach. weil hier wird es wieder ausarten, dass manche sagen es geht auf keinen fall und die anderen sagen es geht.



Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

dann müsst ich mein käfig auch noch bearbeiten -.-

aba egal bleibt soweiso ers ma nur ne idee ^^
aba die optik an sich fiond ich echt geil

hat auf jeden fall was sportliches
dürfen nur keine großen menschen mit ins auto - wird eng xDD


Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Für solche Fälle müsste man nur die Richtigen TÜV Stationen bzw Prüfer kennen - ich weis das die Prüfer in bestimmten Städten gerne "Zusatzeinkommen" mit nach hause nehmen ^^


sieht ma total geilo aus
da darfste dann aber auch kein riese sein ^^

wenn ich zeit und geld hätte, würd ich das sofort in angriff nehmen


Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

soo seh ich das auch ^^

eig würde mir schon der VR6 Motor reichen ers ma xDD


das problem sehe ich nicht bei schoppen, den dächer und türen gibts genung. den da brauch man scho einge, ich denke die verglung ist ne hürde den mann kann nur die vorder scheibe kürzen der rest ist aus esg glas da geht das nicht...

mfg


ps ist euch aufgefallen das der polo zwei motorad motoren hat einer vone und einer hinten grins



Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Mir is nur aufgefallen das der beide achsen antreiben kann ^^
aba das das motorad motoren sind wusst ich auch nich
da ich ihn unter dem Stichwort VR6 gefunden hatte bin ich davon ausgegangen das es auch ein VR6 wäre ^^


es gibt aber glas spezialisten die sonderanfertigungen machen.
bei mir hier ist z.b. so einer , der macht auch viel mit oldies .


Zitat:

da ich ihn unter dem Stichwort VR6 gefunden hatte bin ich davon ausgegangen das es auch ein VR6 wäre ^^


hört man doch an der drehzahl die bis 15000 geht un höher...

mfg


Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Ich bin leider noch kein machaniker ^^
deshab hab ich das nich erkannt
wer weiss was man villt alles hätte machen könne um den klang rauszubekomm xDD konnte ich nich einschätzen ^^

ich lass alle Tuning angelegenheiten von nem kollegen machen


Antworten erstellen