vw teilemarkt

Baustelle 2010 - i'll get Rim's on my Car /

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So Leude,

nach langem überlegen und Löchern von Leuten (dank an Finiss, Cassius, Polo1,3t und Faldi XG40) werde ich mir im Frühjahr 2010 (Januar / Februar) nun auch 16" Felgen zulegen.

Damit es sich mit den Felgen und ordentlich Tiefgang auch gut fährt, werde ich nach Rücksprache mit meinem KFZ Spezi noch ein neues Fahrwerk verbauen.

Die ersten "Kleinteile" hab ich schon hier liegen (dank an Flamme aka "Luke "Blitzkurier" the Duke" - siehe Bild).

Da bei mir das Fahren im Vordergrund steht wählte ich die leichten OZ Ultraleggera als Felgen aus:




Das Fahrwerk wird nun definitiv ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun heißt es erstmal noch ein paar Dinge erledigen wie:

    - Weihnachten rum bekommen (vor Weihnachten ist die Hölle los im Geschäft)
    - Teile anschaffen (wie G40 Querlenker etc.)

    und dann kann es Januar/Februar dann hoffentlich los gehen



    comp_Federbeine.jpg
    comp_Federbeine.jpg

  • na dann mal gutes gelingen!
    bin gespannt wies fertig ausschaut?!


    bedeuted das auch,dass dan deine bbs zum verkauf stehen?



    Ich wünsche dir gutes gelingen Ab ins ABO damit würde ich mal sagen


    hau rein achim das wird!


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    bedeuted das auch,dass dan deine bbs zum verkauf stehen?


    ...nein, die sind schon verkauft - warten noch auf Abholung


    gelöschtes Mitglied

      Sehr schicke Felgen hast du dir ausgesucht. Und halt uns immer schön auf dem Laufenden..

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bedeuted das auch,dass dan deine bbs zum verkauf stehen?


        ein satz mit x das war wohl nix

        achim ich hol se schon noch, morgen werden bei meinen anderen alus die gummis abgezogen. und gezahlt wird ja wie ausgemacht in naturlien. natursekt und kavier oder ^^

        jo ich bin auch gespannt achim, wie dein hobel wird. aber geil ist er ja eh schon!


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Zitat:

        gezahlt wird ja wie ausgemacht in naturlien. natursekt und kavier oder ^^


        ...ich kack dir dann den Wagen voll



        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        So kleine Planänderung.

        Felgentechnisch werden es jetzt wahrscheinlich Porsche C2 Felgen - passen besser zum Auto, denke da wie mein KFZ-Spezi: "Die Teile (OZ) sehen zu modern aus für das Auto"...


        Zitat:

        So kleine Planänderung.

        Felgentechnisch werden es jetzt wahrscheinlich Porsche C2 Felgen - passen besser zum Auto, denke da wie mein KFZ-Spezi: "Die Teile (OZ) sehen zu modern aus für das Auto"...


        Hm... Das ist jetzt aber mal ne Planänderung
        Die einen haben ja Optisch mit den aneren nix zu tun...
        >Schade, hab mich schon auf die Pics gefreut, find die OZ nämlich supi...


        Zitat:

        Hm... Das ist jetzt aber mal ne Planänderung
        Die einen haben ja Optisch mit den aneren nix zu tun...
        >Schade, hab mich schon auf die Pics gefreut, find die OZ nämlich supi...


        Richtig, zumal ich finde dass es vermehrt zu C2 gegriffen wird.


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...naja, erstmal abwarten und Tee trinken...
        ...zu 100% bin ich mir auch noch nicht sicher.

        ...hrrr, immer das gleiche - da sieht man was, was einem gefällt und dann kommt wieder was anderes dazwischen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd bei den OZ bleiben..Sie C2 tauchen wirklich schon oft genug auf..


          MfG


          Zitat:

          ...naja, erstmal abwarten und Tee trinken...
          ...zu 100% bin ich mir auch noch nicht sicher.

          ...hrrr, immer das gleiche - da sieht man was, was einem gefällt und dann kommt wieder was anderes dazwischen...



          Ja dann würd ich doch mal sagen.... genau so ist das bei uns Frauen und Schuhe kaufen
          Dann habt ihr Männer jetzt mal einen kleinen Einblick wie das ist.

          Würde mir das mit den C2 aber auch nochmal überlegen, nichts gegen die Felgen die sind wirklich tot schicken und passen perfekt aufn Polo aber die gibbet wirklich schon so oft. Diese OZ siehste kaum.


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Zitat:

          Würde mir das mit den C2 aber auch nochmal überlegen, nichts gegen die Felgen die sind wirklich tot schicken und passen perfekt aufn Polo aber die gibbet wirklich schon so oft


          ...das habe ich mir auch zuerst gedacht, dann habe ich mal die Suche angestrengt und nach Porsche C2 Felgen gesucht (Polo Stichwortsuche) - und siehe da insgesamt 5x Polo 2F mit Porsche C2 Felgen, wird vllt. nochmal 5 geben die es nicht im Profil stehen haben - dann sind es 10. Selbst wenn es 20 sind finde ich ist es nicht so oft...

          ...wenn man bedenkt wieviele Leute ein "5-Stern-Design" fahren, kann man bei vllt. 20 Leuten die Porsche C2 fahren nicht von oft reden ...

          ...naja wie gesagt, bin auch noch am überlegen was ich mache...

          ...selbst wenn ich die Porsche's draufmache, wenns nicht gefällt sind auch bald Ultraleggera's drauf (oder anders rum) - haben ja die gleichen Dimensionen...


          Zitat:
          Die einen haben ja Optisch mit den aneren nix zu tun...


          ...das ja nicht. Aber ist wie mit Frauen - die eine die du kennst hat mit der anderen die du kennst nix zu tun, aber gefallen tun Sie dir doch beide...


          ...aber stimmt schon die Ultra's sind seltener auf'm 2F.


          nice, sieht bestimmt fett aus


          Zitat:

          ...das ja nicht. Aber ist wie mit Frauen - die eine die du kennst hat mit der anderen die du kennst nix zu tun, aber gefallen tun Sie dir doch beide...


          OK, haste recht


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Zitat:

          OK, haste recht




          ...seid aber nicht böse wenn's vllt. doch die Porsche's werden? Naja ich glaub ich schlaf dieses Wochenende mal noch drüber, dann sieht man weiter...


          Zitat:

          ...seid aber nicht böse wenn's vllt. doch die Porsche's werden? Naja ich glaub ich schlaf dieses Wochenende mal noch drüber, dann sieht man weiter...


          Warum sollen wir denn böse sein, ist doch dein Auto Haben nur unsere Meinung zu dem Thema geäußert


          c2 eine top wahl!


          Zitat:

          c2 eine top wahl!


          Deswegen hast Du deine auch wieder runter gemacht
          Aber ich glaub Du wolltest ja mehr runter, und deine waren ja ziemlich breit...?!
          Ne, ne, die C2 sind schon top Felgen!


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Zitat:

          Ne, ne, die C2 sind schon top Felgen!


          ...mann Onyx, du verwirrst mich immer mehr

          ...a propos: Seit wann heißt der Chris denn wieder Com.Chris - war doch mal was mit "LowEdition"...


          Back to Topic:

          So ich werde mal die Meinung meiner Holden abwarten welche Felgen der besser gefallen - weil ich kann mich iwie nicht so recht entscheiden...

          ...wobei ich momentan den Standpunkt habe:

          7x16 Porsche C2 als Sommerfelgen mit 195/40 R16

          und

          7x15 OZ Ultraleggera als Winterfelgen mit 175/50 R15


          gelöschtes Mitglied

            meine meinung kennst du ja schon.
            super legger c2 !


            Zitat:

            7x15 OZ Ultraleggera als Winterfelgen mit 175/50 R15


            Ja sicher achim, klotzen und nicht kleckern oder wie?
            Die schönen OZ als winterpellen....

            Meine armut kotzt mich an


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            Zitat:

            Ja sicher achim, klotzen und nicht kleckern oder wie?



            ....Schluss mit Lustig

            ...naja Armut - reich bin ich auch nicht. Willst glaub nicht wissen wie lange ich jetzt für ein gescheites Fahrwerk und die 16er gespart habe


            Mein großer meister es sei dir gegönnt

            Na dann hoff ich mal, dass ich mit etwas glück noch vor dem
            sommer 2010 wieder was fahrbares unter dem a... habe...
            Dann kann ich mir auch gedanken über winter alus machen...

            Ich finde übrigens schade, dass all deine fotos bearbeitet sind...
            Das entfremdet alles ein wenig und man kann sich keine richtige meinung bilden....
            So, jetzt weißte bescheid...


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            ...japp's das mit den Bildern ist so eine Sache .

            Wenn die 16er drauf sind, werden mal gescheite ohne Bearbeitung gemacht.

            Wobei mir fällt grad ein:






            Sehr anständig....
            Jetzt kann man dein bestes stück mal in voller pracht sehen....


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            ...und was hast für eine Meinung


            Antworten erstellen