vw teilemarkt

Schwarze Angstgriffe!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
hatte irgendwann mal gelesen das aus irgendeinem anderen auto die angstgriffe in schwarz auch beim 6n passen sollten !

wer weis was



ich könnte mir seat arosa bzw lupo vorstellen die haben einiges gemeinsam


Golf 3 gibt es glaube ich mit schwarzen Griffen...sind normalerweise auch die gleichen



gelöschtes Mitglied

    beim golf 4 gibst schwarze teile weis aber nciht ob auch die angstgriffe . lochabstand stimmt ja


    Golf 4 ist aber eher 6N2 oder? da passt dann der Griff nicht wegen der Mulde im Himmel...


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Brauche die unbedingt.. weil mein himmel mit schwarzem alcanatra mit rot besticktem Karos bezogen werde soll...
    Eine Schwarze w8 Leuchte habe ich schon gefunden...jetzt fehlen nur noch die griffe


    schwarzer interieurlack von foliatec...
    hält super und sieht aus wie original...


    polotreff.de
    #8 - 13.12.2009angstgriff seat angstgriffe polo 6n2 passen angstgriffe vom golf 3 in golf 2 schwarze griffe polo angstgriffe schwarz lupo seat arosa griff schwarze w8 leuchte polo 6n angstgriffe seat arosa haltegriff innen golf 3 schwarze griffe haltegriff vw polo 6n2 golf 4 angstgriffe schwarz angst griff golf 3 schwarze haltegriffe angstgriffe schwarz golf 3 golf 5 angstgriffe ausbauen leucht griffe polo rot angstgriff auseinander bauen golf 4 polo schwarze angstgriffe angstgriffe polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen