vw teilemarkt

Studium Maschinenbau..

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Studiert irgendwer von euch Maschinenbau? Und kennt sich mit Technischer Mechanik und der Berechnung der Kräft aus?

Es geht um Technische Mechanik - Statik (also erstes Semester)

Bräuchte dringend etwas Hilfe.

Danke

Grüße
Philip



hi, mach das auch.wat brauchste denn


Bin auch noch Maschinenbau Student... wo drückt der Schuh?!



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

habt PN ;D

ich muss es morgen abgeben -.-*

habe es am freitag bekommen erst und ich check da irgendwie fast nix von weil unserer übungsprof da anscheinend noch nicht ist bei den themen mit uns. und ich habe den zettel statt vor zwei wochen erst am Freitag erhalten und des kotzt mich sowas von an -.-*


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und? ideen? bzw lösungsvorschläge?

grüße


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Leute?! :(


schreib doch mal grob die aufgabenstellung rein und bedenke das im studium alles fakultativ ist,außer die prüfungen.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

was meinst du mit fakultativ?

wollte die aufgaben net online stellen, da ich mir net sicher bin wegen den rechten.

daher würde cih sie, falls einer noch lust und zeit usw hat eben per pn senden


Und wie waren eure ersten Prüfungen so?

Hab jetzt Physik und Technische Mechanik hinter mir.
Jetzt kommt noch Englisch, Informatik und Mathe.

Gruß



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hey,

bisher info hinter mir und das lieft so naja weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl...

habe für dieses semester also ws 09/10 noch naturwissenschaften (chemie physik) vor mir, wird beides zusammen geschrieben und bewertet und dann noch technische darstellung.

am meisten "angst" hab ich vor der mathe prüfung. Im letzen semester sind an dem skript bzw bei mathe und dem lehrer 60% durchgefallen ....:(


Ja ich hab bei mir Werkstoffkunde erstmal aufgeschoben.
Da hatte ich garkein anschluss gefunden.

Und bei mathe bin ich auch noch sehr gespannt.
Bei uns ist die Durchfallrate auch sehr hoch :(


Gurß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habt PN ;D

    ich muss es morgen abgeben -.-*

    habe es am freitag bekommen erst und ich check da irgendwie fast nix von weil unserer übungsprof da anscheinend noch nicht ist bei den themen mit uns. und ich habe den zettel statt vor zwei wochen erst am Freitag erhalten und des kotzt mich sowas von an -.-*


    Schon der 2. Beitrag in dem du verpennst deine Aufgaben zu erledigen.. wie wärs mal mit lernen..und vor allem mal früher anfangen


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    nein da war es wirklich so.

    den technische meachanik teil (testat) habe ich bestanden


    Antworten erstellen