vw teilemarkt

Kleine Boxen Neben Heckablage?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

würde mir gerne kleine Bass Boxen rechts und links in die Plastikteile machen. Habt Ihr ne Ahnung wie groß die sein können?

Vielleicht gleiche ne Empfehlung welche da gut wären?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    boa...

    bekommt man dort überhaupt ein 10er system rein?


    Mit viel Geduld und Geschick bekommt man alles überall verbaut. Sogar 16er auf dem Armaturenbrett



    gelöschtes Mitglied

      ^^ kleine Bass Boxen ^^

      gg naja weis net kicker bzw 16er auf den 5cm unterkriegen?

      gg


      hab letztens bei ebay solche dinger gesehen, da waren schon boxen vorrichtungen drin. der speaker wurde von unten befestigtund in dieser abdeckung waren oben so schlitze...eben so wie'n abdeckgitter. das sah nicht nach eigenbau aus und es stand auch da: "mit original vw-boxen"


      Ja die gibts in der Regel beim Händler zu kaufen, sind glaube ich von Vortex oder wie das auch immer heißt. Beim Hänlder allderings ein wenig teuer (ich glaub etwas um die 120 Eur).


      wir haben die schon verbaut, und bis jetzt ist alles super. find ich besser, weil du die hutablage nicht zerschneidest und das schön dezent ist.

      master k


      Fränky
      • Themenstarter

      ^^ hey master^^

      und was für boxen hast du da drinn?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen