vw teilemarkt

wer kann das faken?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo leute

da ich mir zuerst eine billigen grill ohnen emblem gekauft habe und dieser bei 120h/km einen abflug gemacht hat wolte ich mir jetzt keinen mehr kaufen. und dachte mir ich könnte doch die motorhaube bis nach unten verlängern.

da sowiso ein böser blick ransol geht das in einem.

böder blick solte wie auf diesem bild werden.



und die haube bis zur roten linie verlängern kan das jemand faken?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • besten dank für die hilfe



  • gelöschtes Mitglied

      nicht schön aber der grund gedanke sollte zu sehen sein:


      95ac971019a.jpg
      95ac971019a.jpg

      ...die Idee find ich ja nicht schlecht (Geschmack ist da n anderer Punkt), aber hast du dir auch mal Gedanken darüber gemacht, wie du deine Motorhaube dann auf bekommst?!



      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      Danke ja so war die idde

      sicher habe ich mir da gedanken gemacht. Weis zwar die lösung noch nicht aber da wird sich bestimt was machen lasen


      Naja, als Idee sicherlich nicht schlecht.. aber mein Geschmack ist es nicht.
      Da geht auch einiges an Belüftung flöten für den Motor, schonmal daran gedacht?
      Investier lieber 30 Euro für nen qualitativen Grill ohne Emblem, das sieht sicherlich besser aus.
      Also ich für die Finger davon lassen aber das muss ja jeder selber wissen


      Zitat:

      Weis zwar die lösung noch nicht aber da wird sich bestimt was machen lasen


      Dann ist gut ....mach mal Bilder wenns soweit ist, wie gesagt idee ist nicht schlecht


      P.S.: Erinnert mich irgendwie hier dran http://www.polotreff.de/polo/5165 auch wenns nicht wirklich was damit zu tun hat


      gelöschtes Mitglied

        mit dem schloß das geht doch irgendwie elektrisch.und dann musste halt noch haubenlufts reinbauen. oder du machst es gleich pneumatisch.
        aber wie das dann aussieht ist fraglich. und dann wäre ja noch das problem mit der kühlung.


        also zu hauben öffnung würde ich mal sagen wenn das elektrisch gemacht werden soll kannst vergessen da ja die batteri im motorraum ist und dann wenn sie leer ist ist das ja dov oder weil sie ja dann nicht mehr aufgeht!"!
        und nicht zu vergessen das das fang schloss so wie es ist ganz gut ist! und wenn die 2 stufe nicht mehr vorhanden ist könnte sich die haube bei ..kmh öffnen und dann viel spass!

        ich würde einfach nen bauten zug einbauen der den hebel ersetzt!
        bzw der dann zu ziehen ist damit die 2 stellung des schlosses ausgehengt werden kann!

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen