vw teilemarkt

Woher GT Aufkleber?

GK_Coupe
  • Themenstarter

Frohen 3. Advent liebe Gemeinde,

wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo es diese GT Aufkleber gibt die an der hinteren Seitenscheibe sitzen bzw ob man die überhaupt noch bekommt! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss: GK_Coupe



Polo Selecta 2.JPG
Polo Selecta 2.JPG

gab es schon des ofteren bei ebay!
muste mal n bischen suchen


ich würde mal zu vw fahren und fragen da bekommt man eigentlich alle aufkleber nachgekauft wenn es die serienmässig gab und wenn nicht kannst du sie dir doch selber machen



GK_Coupe
  • Themenstarter

Meint Ihr echt VW hat nch so alte Aufkleber? Waren ja so nur auf dem 2er und das ist ja auch schon etwas her...


Diese Aufkleber sind nicht mehr erhältlich.
Diese hat es 1988 nur fürn GT Steihlheck aus Frankreich gegeben.

Wenn Du jemanden kennst der einen Plotter hat könnte man
diese reproduzieren.


GT Seitlich.jpg
GT Seitlich.jpg
GT Heckscheibe.jpg
GT Heckscheibe.jpg

GK_Coupe
  • Themenstarter

Ist doch mies... Fahre die Tage mal zu meiner Lieblings Reklame Firma und frag die mal ob die sowas hinbekommen! Weil bei ebay findet man auch nichts! :( Hoffe mal die bekommen das hin, sieht nämlich echt nicht schlecht aus!


Sieht auch gut aus.
Gab damals noch ein Model aus England "Country".
Dieses hatte auch einen Scheibenaufkleber.


country logo 1.jpg
country logo 1.jpg

GK_Coupe
  • Themenstarter

Hoffe mal der war nicht genauso hoch wie der Golf Country!


also ich hab damals für meinen polo 86c 2f boulevard austattung die aufkleber nachbekommen die haben unten solche punkte und an den türen polo schrifzüge in klein



ich würde mal bei ebay gucken oder so

wie heisst die internet seite auf der du den gelben polo so gemacht hast ?
bitte um antowort


Zitat:

ich würde mal bei ebay gucken oder so


Wirste nicht fündig, schaue schon seit einem Jahr danach.

Zitat:
also ich hab damals für meinen polo 86c 2f boulevard austattung die aufkleber nachbekommen die haben unten solche punkte und an den türen polo schrifzüge in klein


Wie schon erwähnt ist dieser Artikel ersatzlos entfallen. Wenn selbst die Franzosen den Aufkleber nicht bekommen, wie willste den über VW Deutschland bekommen?
Da man keine Teilenummer hat kann man ihn auch nicht bei Classic Parts erfragen.

Zitat:
wie heisst die internet seite auf der du den gelben polo so gemacht hast ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #12 - 14.12.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14763_1.jpg polo 1 gt polo1 gt aufkleber auf hinteren seitenscheiben 4-türer ausstattung aufkleber polo 1 an polo 1 gt aufkleber polo 1 gt aufkleber gt-aufkleber gt scheiben aufkleber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109074.jpg selecta polo 86c polo 86c selecta &h=182&w=131&sz=7&hl=de&start=29&um=1&itbs=1&tbnid=6ifrnjvbx9jcqm:&tbnh=101&tbnw=73&prev=/images?q=aufkleber+86c&start=20&um=1&hl=de&sa=n&nfpr=1&ndsp=20&tbs=isch:1 aufkleber 86c vw aufkleber seitlich gt aufkleber vw polo vw polo 86c g40 classic data tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109063.jpg aufkleber boulevard vw golf country aufkleber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen