vw teilemarkt

Moin Moin aus Wolfenbüttel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hoffe hier viele antworten zu finden und vielleicht ein paar freunde bin schon lange hier angemeldet aber irgendwie nie mit klar gekommen weil ich nie zeit hatte aber jetzt ist es anders habe jetzt auch einen polo 6N und nicht mehr denn vollumbau 86c habe aber jetzt neue fotos hochgeladen vom 6N aber irgendwie sehe ich immer noch denn 86c =( was tun mfg de nici



servus,willkommen bei den verückten hier

das mit dem bild hochladen ist immer son problem,musst bissle warten und so.

ansonsten noch viel spaß im forum


Zitat:

neue fotos hochgeladen vom 6N aber irgendwie sehe ich immer noch denn 86c =(


F5 drücken?



huhu, grüße aus sz!
ich sehe die bilder vom 6n schon!


cya


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß


    also ich seh nur ein bild und das nen 6n polo...dein vorhaben hat wohl geklappt
    ....viel spass im polotreff


    gelöschtes Mitglied

      Hallo viel Spaß hier!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke glaube das werde ich haben =)


      huhu und viel spass hier...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      denn habe ich jetzt schon und wenn ich hier noch neue felgen finden würde bin ich ja mal richtig glücklich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen