vw teilemarkt

7x15 et24 am 2F mit 30/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fährt jemand diese oder eine ähnliche kombi?
und kann dieser jemand mir jetzt bitte sagen, dass er nur gebördelt hat und nicht gezogen

dreht sich um bmw bbs kreuzspeiche in 7x15 et 24...






..... auch wenn die chancen sehr gering stehen :(


edit: sry, finger waren zu schnell, ist natürlich ein 40/30 fahrwerk



joa ich fahr die Maße auch ohne zu ziehen passt einwandfrei. Hab aber auch die Plastikverbreiterungen drauf. Hinten könnten sogar noch Spurplatten verwendet werden.

viel Spaß damit ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kotflügelverbreiterung hin oder her, dass ist egal....
erstmal müssen sie passen ohne am metall was machen zu müssen, dann gehts ab zum tüv....
könntest du mir mal deinen schein als kopie zukommen lassen
hab leider keine reifend dazu, nicht dass ichmir dann welche kauf und dann passt die ganze nicht...



Fotos kann ich morgen machen, hab grad nicht viel Zeit....musst dich also noch gedulden


polotreff.de
#5 - 14.12.200940/30 polo 86c bbs kreuzspeiche 7x15 et24 polo steilheck mit 7x15 polo 7x15 7x15 auf polo 7x15 auf polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen