vw teilemarkt

Kann man neue Griffe + Schlösser bekommen?

Julive
  • Themenstarter

Hallo,
wie in einem anderen Thread beschrieben, war uns der Schlüssel im Schloß abgebrochen. Rausbekommen haben wir ihn, aber irgendwas hat das Schloß trotzdem abbekommen. So läßt sich das Auto nur noch an der Beifahrertür (mit Zentralverriegelung) auf- und zuschließen.
Könnte man nun alle Griffe und das Schließsystem auswechseln? Man müßte wohl für beide Türen und den Kofferraum das Schloß auswechseln. Wo kann ich neue Griffe mit Schlüssel bekommen?
Der Zentralverriegelung dürfte es egal sein, wenn ich neue Schlösser und Schlüssel habe, oder?
Gruß
Julive



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    auf zum Schrottplatz kannste auch gleich des ding von der Hutablage mitnehmen

    Schloss vom Kofferraum, Tür re, Tür li, Zündschloss sowie 2 Schlüssel
    (brauchst ja nicht den gesamten Griff kannst ja nur die Schlössser tauschen)
    dann aus deinen "alten" Schlüsseln die Transponder in die "neuen" Schlüssel machen
    und schon geht auch die WFS mit den neuen Schlüsseln

    gruß

    hier mal nen Bild von dem Transponder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kannst dir doch auch eigentlich ein neues Schloss bei VW kaufen, hab ich auch gemacht. Das schloss wird dir dann an den schlüssel angepasst und fertig hab 10€ bezahlt



    gelöschtes Mitglied

      Hi Julive,

      hab noch einen kompletten Satz, also 2 Türgriffe, Hecklappe und Zündschloß liegen. Kannst Du haben. Einbauanleitung für das Zündschloß gibt es auch dabei. Ist nämlich garnicht so schwer

      LG
      pOLOhouse


      gelöschtes Mitglied

        brauchst halt auch die Schlüssel^^

        und dann zu Hause noch anpassen der Transponder
        aber das ist ja nicht soo schwer auch der tausch der Schlösser ist keine Kust
        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen