vw teilemarkt

Seite wo GFK Arbeiten erklärt werden?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

gibt ja ganz viele Seiten im Internet wo sachen erklärt werden.... Tachobeleuchtung , Musik....

ich suche ne seite wo mit Bildern gezeigt wird was und wie man mit GFK arbeitet.

Gibts sowas?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Das würd mich auch interessieren. Habe bei google mal unter bilder geguckt. Sind ein paar interessante Dinge dabei. mußte mal was suchen. Geb mal GFK Umbau oder Anbau ein.
    wirst sicher fündig.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist ne Doorboard Anleitung mit GFK, vielleicht hilft dir das schon etwas weiter... Auf der Seite findest auch noch andere Eigenbau-Anleitungen.



  • www.r-g.de


    polotreff.de
    #5 - 03.06.2005wer macht gfk arbeiten gfk-umbau anleitung wie man mit gfk arbeitet gfk radlauf nachbau anleitung gfk arbeiten selbst gemacht gfk anleitung bilder doorboard eigenbau anleitung professionelle arbeit mit gfk how to gfk arbeiten zutaten für gfk arbeiten gfk selbstbau anleitung wie mit gfk arbeiten doorboards eigenbau + anleitung gfk mit arbeiten wie führe ich gfk arbeiten durch doorboards eigenbau anleitung gfk radlauf selbst gfk handlaminat selbstbau anleiltung tipps zur gfk arbeiten gfk motorhaube anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen